Geht bei euch der Zugang zum Personalverkauf Telekom ohne Intranet? Habe nur ich das Problem?
https://www.telekom.de/mitarbeiter/auth ... -mobilfunk
Personalversand Zugang Telekom
Moderator: Moderatoren
-
- Beiträge: 34
- Registriert: 9. Mär 2024, 16:07
- Behörde: Deutsche Telekom
- Geschlecht:
Re: Personalversand Zugang Telekom
Steht doch da, dass es nicht geht. Musst die Hotline anrufen.
Für Mitarbeitende ohne Zugang zum Telekom Intranet
Aktuell ist eine Anmeldung aus einem öffentlichen Netzwerk nicht möglich. Sie können über die Hotline neue Verträge abschließen.
-
- Beiträge: 34
- Registriert: 9. Mär 2024, 16:07
- Behörde: Deutsche Telekom
- Geschlecht:
Re: Personalversand Zugang Telekom
Sorry, meine Frage zielte einzig darauf ab, ob jemand mehr darüber sagen kann bzw. wann es online wieder geht. Deine Antwort ist nicht zielführend!
Re: Personalversand Zugang Telekom
Rorbert001 hat geschrieben: ↑28. Mär 2025, 07:48 Geht bei euch der Zugang zum Personalverkauf Telekom ohne Intranet? Habe nur ich das Problem?
https://www.telekom.de/mitarbeiter/auth ... -mobilfunk
Hallo Robert001
bei mir kommt der Hinweis ebenfalls seit geraumer Zeit ! Das „Problem“ hast also nicht nur du.
Gruß Kringel
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 16. Jun 2013, 17:48
- Behörde:
Re: Personalversand Zugang Telekom
Nun ich habe auf einer Internetseite diese Info bekommen:
Der Personalverkauf wird aktuell im Rahmen einer technischen Modernisierung auf eine neue Systemplattform umgestellt. Aus Sicherheitsgründen ist der Zugriff über das Internet derzeit nicht möglich.
Für die Übergangszeit stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:
1. Telefonische Hotline: Diese ist erreichbar unter 0800 330 1028.
2. Telekom Shop in der Bonner Zentrale: Zusätzlich steht der Telekom Shop in der Bonner Zentrale als persönliche Anlaufstelle zur Verfügung.
Sobald der Online-Personalverkauf wieder verfügbar ist, informieren wir Sie hier.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Evtl. hilft das euch weiter zum Verständnis, warum der Personalverkauf über Internetseite zur Zeit nicht funktioniert.
Der Personalverkauf wird aktuell im Rahmen einer technischen Modernisierung auf eine neue Systemplattform umgestellt. Aus Sicherheitsgründen ist der Zugriff über das Internet derzeit nicht möglich.
Für die Übergangszeit stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:
1. Telefonische Hotline: Diese ist erreichbar unter 0800 330 1028.
2. Telekom Shop in der Bonner Zentrale: Zusätzlich steht der Telekom Shop in der Bonner Zentrale als persönliche Anlaufstelle zur Verfügung.
Sobald der Online-Personalverkauf wieder verfügbar ist, informieren wir Sie hier.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Evtl. hilft das euch weiter zum Verständnis, warum der Personalverkauf über Internetseite zur Zeit nicht funktioniert.
Re: Personalversand Zugang Telekom
Benjamin Ford hat geschrieben: ↑28. Mär 2025, 18:39 Nun ich habe auf einer Internetseite diese Info bekommen:
Der Personalverkauf wird aktuell im Rahmen einer technischen Modernisierung auf eine neue Systemplattform umgestellt. Aus Sicherheitsgründen ist der Zugriff über das Internet derzeit nicht möglich.
Für die Übergangszeit stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:
1. Telefonische Hotline: Diese ist erreichbar unter 0800 330 1028.
2. Telekom Shop in der Bonner Zentrale: Zusätzlich steht der Telekom Shop in der Bonner Zentrale als persönliche Anlaufstelle zur Verfügung.
Sobald der Online-Personalverkauf wieder verfügbar ist, informieren wir Sie hier.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Evtl. hilft das euch weiter zum Verständnis, warum der Personalverkauf über Internetseite zur Zeit nicht funktioniert.
Danke Benjamin Ford für den Hinweis - habe die Info auf der Internetseite nun ebenfalls gefunden … Gruß