Personalversand Zugang Telekom

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rorbert001
Behörde: Deutsche Telekom
Personalversand Zugang Telekom

Beitrag von Rorbert001 »

Geht bei euch der Zugang zum Personalverkauf Telekom ohne Intranet? Habe nur ich das Problem?
https://www.telekom.de/mitarbeiter/auth ... -mobilfunk
Pipapo
Behörde:

Re: Personalversand Zugang Telekom

Beitrag von Pipapo »

Steht doch da, dass es nicht geht. Musst die Hotline anrufen.
Für Mitarbeitende ohne Zugang zum Telekom Intranet
Aktuell ist eine Anmeldung aus einem öffentlichen Netzwerk nicht möglich. Sie können über die Hotline neue Verträge abschließen.
Rorbert001
Behörde: Deutsche Telekom

Beitrag von Rorbert001 »

Pipapo hat geschrieben: 28. Mär 2025, 09:02 Steht doch da, dass es nicht geht. Musst die Hotline anrufen.
Für Mitarbeitende ohne Zugang zum Telekom Intranet
Aktuell ist eine Anmeldung aus einem öffentlichen Netzwerk nicht möglich. Sie können über die Hotline neue Verträge abschließen.
Sorry, meine Frage zielte einzig darauf ab, ob jemand mehr darüber sagen kann bzw. wann es online wieder geht. Deine Antwort ist nicht zielführend!
Kringel
Behörde:

Beitrag von Kringel »

Rorbert001 hat geschrieben: 28. Mär 2025, 07:48 Geht bei euch der Zugang zum Personalverkauf Telekom ohne Intranet? Habe nur ich das Problem?
https://www.telekom.de/mitarbeiter/auth ... -mobilfunk

Hallo Robert001

bei mir kommt der Hinweis ebenfalls seit geraumer Zeit ! Das „Problem“ hast also nicht nur du.

Gruß Kringel
Benjamin Ford
Behörde:

Beitrag von Benjamin Ford »

Nun ich habe auf einer Internetseite diese Info bekommen:

Der Personalverkauf wird aktuell im Rahmen einer technischen Modernisierung auf eine neue Systemplattform umgestellt. Aus Sicherheitsgründen ist der Zugriff über das Internet derzeit nicht möglich.

Für die Übergangszeit stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:

1. Telefonische Hotline: Diese ist erreichbar unter 0800 330 1028.

2. Telekom Shop in der Bonner Zentrale: Zusätzlich steht der Telekom Shop in der Bonner Zentrale als persönliche Anlaufstelle zur Verfügung.

Sobald der Online-Personalverkauf wieder verfügbar ist, informieren wir Sie hier.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Evtl. hilft das euch weiter zum Verständnis, warum der Personalverkauf über Internetseite zur Zeit nicht funktioniert.
Kringel
Behörde:

Beitrag von Kringel »

Benjamin Ford hat geschrieben: 28. Mär 2025, 18:39 Nun ich habe auf einer Internetseite diese Info bekommen:

Der Personalverkauf wird aktuell im Rahmen einer technischen Modernisierung auf eine neue Systemplattform umgestellt. Aus Sicherheitsgründen ist der Zugriff über das Internet derzeit nicht möglich.

Für die Übergangszeit stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:

1. Telefonische Hotline: Diese ist erreichbar unter 0800 330 1028.

2. Telekom Shop in der Bonner Zentrale: Zusätzlich steht der Telekom Shop in der Bonner Zentrale als persönliche Anlaufstelle zur Verfügung.

Sobald der Online-Personalverkauf wieder verfügbar ist, informieren wir Sie hier.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Evtl. hilft das euch weiter zum Verständnis, warum der Personalverkauf über Internetseite zur Zeit nicht funktioniert.

Danke Benjamin Ford für den Hinweis - habe die Info auf der Internetseite nun ebenfalls gefunden … Gruß 👋🏻 Kringel
Antworten