max251osb hat geschrieben: 27. Jul 2025, 15:43
Hallo in die Runde,
als Pensionär der Telekom hatten wir bis 2024 freien Zugang zum Mitarbeiterportal der Telekom.Seit 2025 funktioniert dies nur noch als aktiver Mitarbeiter mit Telekom-E-Mail oder über firmeneigenen Intranet.Das bequeme Aussuchen und Buchen von Tarifen sowie Bestellen von Endgeräten ist nun vorbei.Kontakt nur noch über Service-Hotline möglich.
30 Jahre Telekom wird gefeiert,wenn der letzte Beamte das Unternehmen verläßt knallen sicherlich die Sekt-Korken
Gruß Robert
Hallo,
auf www.telekom.com findest du seit geraumer Zeit folgende Info dazu:
“Hinweis zum Personalverkauf:
Der Personalverkauf wird aktuell im Rahmen einer technischen Modernisierung auf eine neue Systemplattform umgestellt. Aus Sicherheitsgründen ist der Zugriff über das Internet derzeit nicht möglich.
Für die Übergangszeit stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:
1. Telefonische Hotline: Diese ist erreichbar unter 0800 330 1028.
2. Telekom Shop in der Bonner Zentrale: Zusätzlich steht der Telekom Shop in der Bonner Zentrale als persönliche Anlaufstelle zur Verfügung.
Sobald der Online-Personalverkauf wieder verfügbar ist, informieren wir Sie hier.
Wir danken für Ihr Verständnis.”
Hier der Link dazu:
https://www.telekom.com/de/konzern/ehem ... hts-509524
Gruss Kringel