Steuerpläne: Grüne bitten Beamte zur Kasse

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Leasingbeamter
Behörde:

Beitrag von Leasingbeamter »

Alles Kaffeeleserei :!:

Ich reg ich erst auf, wenn es tatsächlich soweit kommt :!: Habe in meinen langen Beamtenjahren schon viele Sch...hausparolen von allen möglichen Parteien zum Thema Beamte gehört. Vieles davon ist in der Mülltonne gelandet.
Also, ruhig Blut :wink:
Blue Ice Ultra
Behörde:
Tätigkeit: Beamter

Beitrag von Blue Ice Ultra »

Leasingbeamter hat geschrieben:Alles Kaffeeleserei :!:

Ich reg ich erst auf, wenn es tatsächlich soweit kommt :!: Habe in meinen langen Beamtenjahren schon viele Sch...hausparolen von allen möglichen Parteien zum Thema Beamte gehört. Vieles davon ist in der Mülltonne gelandet.
Also, ruhig Blut :wink:
Sehe auch ich so. Da ist viel Verbaldiarrhö dabei. - Aber was will man auch von einem Sozialpädagogen erwarten, der sich sonst Schwerpunktmäßig mit Außenpolitik und Integration befasst.
kurt47
Behörde:

Wieder mal unausgegoren

Beitrag von kurt47 »

Wie ist das bei den Angestellten bzw. wie war das immer in Zeiten von BAT?
Arbeitsplatzmerkmale führten zur Einstufung.
Bei den Fluglotsen, die bei A9 und A10 rumgedümpelt sind hieß das nach Verangestelltung SOFORT BAT entsprechend A12, also SOFORT die damalige Endstufe (kann auch A13 gewesen sein).

Und bei Beamten - je nach Vorhandensein von Planstellen schon mal 5 Jahre A6 oder 20 Jahre A7 - also von wegen Gleichbehandlung!!?? :twisted:
Conny
Behörde:

Beitrag von Conny »

Blue Ice Ultra hat geschrieben:Sehe auch ich so. Da ist viel Verbaldiarrhö dabei. - Aber was will man auch von einem Sozialpädagogen erwarten, der sich sonst Schwerpunktmäßig mit Außenpolitik und Integration befasst.
Da reduzierst Du ihn aber unfair. Er befasste sich auch schon mit Miles&More und mit PR-Beratern. Dann wurde er im Europaparlament "geparkt" und kam reingewaschen zurück.

Die Grünen haben schnell gelernt. Da kann man ihnen nix vorwerfen.
Blue Ice Ultra
Behörde:
Tätigkeit: Beamter

Beitrag von Blue Ice Ultra »

Conny hat geschrieben:
Blue Ice Ultra hat geschrieben:Sehe auch ich so. Da ist viel Verbaldiarrhö dabei. - Aber was will man auch von einem Sozialpädagogen erwarten, der sich sonst Schwerpunktmäßig mit Außenpolitik und Integration befasst.
Da reduzierst Du ihn aber unfair. Er befasste sich auch schon mit Miles&More und mit PR-Beratern. Dann wurde er im Europaparlament "geparkt" und kam reingewaschen zurück.

Die Grünen haben schnell gelernt. Da kann man ihnen nix vorwerfen.
Oh ja, ich vergaß. Jetzt ist er wieder über jeden Zweifel erhoben. Hust Hust.
Klaus
Behörde:

Beitrag von Klaus »

Leasingbeamter hat geschrieben:Alles Kaffeeleserei :!:

Also, ruhig Blut
Genau! Als mal das Gerücht aufkam, uns solle das Weihnachts- und das Urlaubsgeld gestrichen werden, habe ich auch nur müde gelächelt... :(
zolltrottel
Behörde:

Beitrag von zolltrottel »

"Genau! Als mal das Gerücht aufkam, uns solle das Weihnachts- und das Urlaubsgeld gestrichen werden, habe ich auch nur müde gelächelt..."

so ist es klaus. ich trau dem pack alles zu. bis zur besoldungsreduzierung (s. griechenland)
Antworten