Ich reg ich erst auf, wenn es tatsächlich soweit kommt
Also, ruhig Blut
Moderator: Moderatoren
Sehe auch ich so. Da ist viel Verbaldiarrhö dabei. - Aber was will man auch von einem Sozialpädagogen erwarten, der sich sonst Schwerpunktmäßig mit Außenpolitik und Integration befasst.Leasingbeamter hat geschrieben:Alles Kaffeeleserei![]()
Ich reg ich erst auf, wenn es tatsächlich soweit kommtHabe in meinen langen Beamtenjahren schon viele Sch...hausparolen von allen möglichen Parteien zum Thema Beamte gehört. Vieles davon ist in der Mülltonne gelandet.
Also, ruhig Blut
Da reduzierst Du ihn aber unfair. Er befasste sich auch schon mit Miles&More und mit PR-Beratern. Dann wurde er im Europaparlament "geparkt" und kam reingewaschen zurück.Blue Ice Ultra hat geschrieben:Sehe auch ich so. Da ist viel Verbaldiarrhö dabei. - Aber was will man auch von einem Sozialpädagogen erwarten, der sich sonst Schwerpunktmäßig mit Außenpolitik und Integration befasst.
Oh ja, ich vergaß. Jetzt ist er wieder über jeden Zweifel erhoben. Hust Hust.Conny hat geschrieben:Da reduzierst Du ihn aber unfair. Er befasste sich auch schon mit Miles&More und mit PR-Beratern. Dann wurde er im Europaparlament "geparkt" und kam reingewaschen zurück.Blue Ice Ultra hat geschrieben:Sehe auch ich so. Da ist viel Verbaldiarrhö dabei. - Aber was will man auch von einem Sozialpädagogen erwarten, der sich sonst Schwerpunktmäßig mit Außenpolitik und Integration befasst.
Die Grünen haben schnell gelernt. Da kann man ihnen nix vorwerfen.
Genau! Als mal das Gerücht aufkam, uns solle das Weihnachts- und das Urlaubsgeld gestrichen werden, habe ich auch nur müde gelächelt...Leasingbeamter hat geschrieben:Alles Kaffeeleserei![]()
Ich reg ich erst auf, wenn es tatsächlich soweit kommtHabe in meinen langen Beamtenjahren schon viele Sch...hausparolen von allen möglichen Parteien zum Thema Beamte gehört. Vieles davon ist in der Mülltonne gelandet.
Also, ruhig Blut