War früher ein Berufsanfänger beim Finanzamt oder beim Zoll noch ein Inspektor, darf er sich heute Diplom-Finanzwirt nennen. Hatten früher Beamte einfach Lehrgänge an entsprechende verwaltungseigene Schulen absolviert, studieren sie heute an Fachhochschulen.
Eine Kraft in einem Call-Center ist nun ein Kommunikations-Fachwirt, ein Lagerarbeiter ein Logistik-Manager, eine Verkäuferin eine Kauffrau im Einzelhandel.
Ihr kommt nicht voran, lasst doch mal ganz vorsichtig durchblicken, dass ihr einen wissenschaftlichen Artikel verfasst habt, möglichst wichtig erscheinend und wie eine wissenschaftliche Arbeit ausssehend. Dann klappt es garantiert auch mit der Beförderung.
Der muss nur bekloppt genug sein, wenn selbst Studierte darauf herein fallen, dann klappt es garantiert auch mit Vorgesetzten

Ich habe es ausprobiert und auf meinem Humbug meldeten sich studierte Menschen, die über meine Arbeit diskutieren wollten.
Die Arbeit ist in englisch verfasst, die englischsprachigen Besucher erkennen auf meiner deutschen Seite nicht, dass es sich um Satire handelt und verfolgen den hinweisendem Link nicht.
So sehr ich darüber lache, eigentlich ist es traurig!
Wie verblödet eigentlich angeblich selbst studierte Menschen heutzutage sind, wo soll das nur hinführen!
cu,
Mikesch
Meine wissenschaftliche Arbeit:
http://www.deinklick.de/Development_of_IPv6.html