Sehr geehrte Damen und Herren,
ich recherchiere im Auftrag von ARTE für ein Fernsehfeature zur Flüchtlingssituation.
Im Rahmen eines Thementages im Februar wollen wir in unserem Feature auch auf die Auswirkungen der Flüchtlingssituation auf die Kommunen eingehen und thematisieren, vor welche Herausforderungen sie gestellt sind und wie teilweise von Unternehmen auch versucht wird, aufgrund der Flüchtlingskrise Geschäfte zu machen mit überteuerten Immobilien, teurer Infrastruktur etc. Dazu wechseln wir zwischen konkreten reportagigen Situationen, die als Einzelfallbeispiele dienen, und der Expertenebene, die uns die großen Zusammenhänge erklären.
Hierbei suche ich nach Hinweisen, wo unter Umständen etwas schief läuft und welche Unternehmen eventuell unseriös auftreten oder agieren.
Dieser Post soll Ihnen die Möglichkeit geben, mir anonym Informationen oder Dateien zukommen lassen. Ich garantiere Ihnen hierbei, sie als Quelle zu schützen und die Informationen vertraulich zu behandeln.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Matthes
ARTE: Geschäft mit Flüchtlingen
Moderator: Moderatoren
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 1. Dez 2015, 12:06
- Behörde:
- Mikesch
- Beiträge: 1981
- Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
- Behörde: Zollverwaltung
- Wohnort: OL
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: ARTE: Geschäft mit Flüchtlingen
Da das ja kein Diskussionsfred werden soll, mache ich mal dicht.Fernsehjournalist hat geschrieben:...mir anonym Informationen oder Dateien zukommen lassen.
*** CLOSED ***
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de