Anfrage Rechtsanwalt

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 04.07.2012 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Anfrage Rechtsanwalt

Beitrag von Torquemada »

SekretärzA hat geschrieben: Anwälte an die ich mich bereits gewandt hatte, konnten mir bisher leider nicht helfen.

Waren das keine für Verwaltungs-/Beamtenrecht ?
Silencium
Beiträge: 232
Registriert: 29.03.2010 19:30
Behörde:

Re: Anfrage Rechtsanwalt

Beitrag von Silencium »

Ein Fachanwalt für Verwaltungsrecht mit Schwerpunkt im öffentlichen Dienstrecht ist hier der richtige Ansprechpartner.
Einen "Fachanwalt" für Beamtenrecht an sich gibt es nicht. Beamtenrecht ist auch nur besonderes Verwaltungsrecht.

Ich mach hier jetzt mal keine Werbung... bei Freund google mal die Schlagwörter "Fachanwalt für Verwaltungsrecht, Öffentliches Dienstrecht" eingeben sollte genügend Auswahl liefern ;)
"Ungerechtigkeit ist relativ leicht zu ertragen, Gerechtigkeit tut weh." (Henry Louis Mencken)
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Re: Anfrage Rechtsanwalt

Beitrag von arme Sau »

Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Re: Anfrage Rechtsanwalt

Beitrag von arme Sau »

In einem Forum schreiben aber kein Google bedienen können :?: :roll:

*** closed ***
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html