Finanzanwärter (Bayern) Start 01.09.2015

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Katiro
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2014 08:12
Behörde:
Geschlecht:

Finanzanwärter (Bayern) Start 01.09.2015

Beitrag von Katiro »

Hallo zusammen,

ich suche Gleichgesinnte, die wie ich nächstes Jahr mit ihrer Ausbildung beim Finanzamt beginnen.
Gern möchte ich eine Facebookgruppe für den gemeinsamen Austausch erstellen.

So nach dem Motto:
Wie lief bei euch der bisherige Bewerbungsprozess?
Wie lief es beim Amtsarzt?
Habt ihr schon die finalen Zusagen zur Einstellung etc.?

viele Grüße
Katiro
lare
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2014 19:42
Behörde:

Re: Finanzanwärter (Bayern) Start 01.09.2015

Beitrag von lare »

Ich wäre dabei :)
Katiro
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2014 08:12
Behörde:
Geschlecht:

Re: Finanzanwärter (Bayern) Start 01.09.2015

Beitrag von Katiro »

Hallo zusammen,

wir haben nun eine Facebookgruppe gegründet.

https://www.facebook.com/groups/steueranwaerter2015/

Gern fordere ich alle Mitstreiter, die 2015 eine Ausbildung in der Finanzverwaltung (Bayern) beginnen, auf dieser beizutreten.

viele Grüße
Katiro
Edi92
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2014 19:39
Behörde:

Re: Finanzanwärter (Bayern) Start 01.09.2015

Beitrag von Edi92 »

Hey,
ich mach seit dem 15.09.2014 eine Ausbildung im mD in Baden-Württemberg. Ich denke mal, zwischen Bayern und BaWü gibt es keine großen Unterschiede.
Was ist dir sagen kann, lern von Anfang an und fang nicht irgendwann später an, denn der Stoff hat es schon in sich.