Visap Urlaub Formblätter

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sanni2410
Beiträge: 69
Registriert: 11. Okt 2011, 16:50
Behörde:

Visap Urlaub Formblätter

Beitrag von sanni2410 »

Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich aus persönlichen Gründen im Moment nicht direkt bei Vivento nachfragen und nicht telefonieren wegen Wiedereingliederung, kann mir jemand sagen, wo ich in Vispap jetzt die Formblätter finde für Urlaubsanträge ect. ? Hatte mir mal was abgespeichert, das allerdings scheint nicht mehr aktuell zu sein. Hatte bei Kollegen gesehen, das sie nicht lange anrufen u ein Formblatt losschicken, wo der bereits genehmigte Urlaub dann angetreten wird. Wer weiß was? Kann nicht bei der HOTLINE anrufen,da ich zu lange unterwegs bin. GLG
Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1946
Registriert: 17. Jan 2011, 08:48
Behörde:
Kontaktdaten:

Re: Visap Urlaub Formblätter

Beitrag von Bundesfreiwild »

Wenn der Urlaub doch genehmigt ist, wieso noch abmelden? Was am Anfang des Jahres geplant und genehmigt wurde, steht doch fest. Außer - ich ändere im Laufe des Jahres etwas daran.
Ich schicke meinem Berater freitags eine Mail, dass ich mich in den Urlaub abmelde und fertig.
sanni2410
Beiträge: 69
Registriert: 11. Okt 2011, 16:50
Behörde:

Re: Visap Urlaub Formblätter

Beitrag von sanni2410 »

Ja, das habe ich jetzt auch gemerkt, mein Berater sagt, er hat es ganz gern, wenn man sich abmeldet, gerne auch telefonisch, danke für sie Antwort.. Habe rausbekommen, das ein Antrag in Visap unter "Vivento Service"- Allgemeine Personalinformationen, Urlaubsplan 2012, hinterlegt ist.
Antworten