Bundesfreiwild hat mir wieder aus der Seele gesprochen

Ich muss über den Artikel nicht nachdenken, dass habe ich schon mit Lebensalter +- 15 gemacht.
Damals nannte man mich Egoist und ich war beleidigt, heute sage ich, Gott sei Dank!
Genau die angeführten Punkte führen dazu, dass man als Egoist abgestempelt wird und einen K(r)ampf mit Familie und Umwelt aushalten muss und kaum eine(r) die Kraft hat, diesem Druck zu widerstehen.
Bin ich froh, Beamter geworden zu sein, nie und nimmer nich hätte ich die Zeit gehabt, mich so auszuleben. Fehlte die Kohle dazu, hatte ich Ideen...
Mit 50 dachte ich, eigentlich könnte ich in die Kiste gehen, es war bisher einfach nur geil!
Ne Scheidung hinter mir, Schengen...
War Anfangs echt Scheiße, aber eröffnete wieder viele neue Möglichkeiten...
Meine erste Ehe bereue ich mit keiner Minute, waren 10 Jahre Party, Schengen stürtze mich auf null, aber ohne Schengen hätte ich nicht die beste Ehefrau von allen kennen gelernt und wäre nie da, wo ich jetzt bin.
Bald 60 und es kam noch besser, ziehe heute mit 20 jährigen Hühnern durch die Lande und die finden mich glatt geil, mache Party, habe Kohle satt, erkunde die Welt und habe die beste Frau der Welt zur Ehefrau.
Habe gerade Haus und Hof Vehökert um in meinen verbleibenden letzten vllt 10 aktiven Jahren noch den Rest zu Realisieren.
Die Punkte treffen auf mich nicht zu, ich bereue nur 1 Ding in meinem Leben, ärgert mich echt unsäglich...

...die 4 tollen Frauen, die ich aus Gewissensgründen nicht flach gelegt hatte
Ich laber zuviel...
Aber genau die Punkte sind es, abgesehen von ein paar kleinen Anderen für das Feintuning...
Schade für die Meisten auf der Welt, dass sie es nicht erkennen oder erst, wenn sie auf dem Sterbebett liegen.
Voll verkackt, würde mich ankotzen, diese Erkenntnis erst dann zu erlangen...
LG Mikesch, ich geh dann mal glücklich sterben