Pensionserhöhung

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Spacey
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2011 01:05
Behörde:

Pensionserhöhung

Beitrag von Spacey »

Wie läuft das eigentlich mit der Pensionserhöhung? Ist die an irgendwas gekoppelt oder wird das wie bei den Renten beschlossen?
zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10.12.2007 18:37
Behörde:

Beitrag von zolltrottel »

hi, wie die besoldungserhöhung. also gab es 0,3 % mehr im august !!!!! D A N K E !!!