Ohne Beschäftigung bei vollen Bezügen
Moderator: Moderatoren
-
Teletante
- Beiträge: 1
- Registriert: 08.06.2011 20:02
- Behörde:
Ohne Beschäftigung bei vollen Bezügen
Bin nach langer Krankheit ohne Beschäftigung zu Hause. Niemand meldet sich. Wie lange geht dauert so ein Zustand an ?
-
Ralf Lustig
- Beiträge: 22
- Registriert: 25.11.2010 13:57
- Behörde:
- Wohnort: in der Nähe von Frankfurt/Main
Sorry, aber welches Problem hast du jetzt? Ich weiß nicht, wie es anderen geht. Ich kann deine Überschrift /deinen Titel nicht so richtig verstehen. Ich gehe mal davon aus, dass du wieder gesund bist und auch deine vollen Bezüge bekommst. Wo sind denn da jetzt deine Probleme? Von wem erwartest du das er sich meldet 
Mit besten Grüßen, bis bald
Ralf
Ralf
-
Ossikind
- Beiträge: 497
- Registriert: 12.12.2007 17:15
- Behörde:
- Tätigkeit: Zöllner
-
schäferhund
- Beiträge: 346
- Registriert: 28.09.2010 12:54
- Behörde:
Hallo,
auch ich habe etwas Schwierigkeiten, die Aussagen von "Teletante" zu verstehen. Offenbar haben wir hier eine Kollegin, die längere Zeit erkrankt war, nun wieder gerne arbeiten würde, aber anscheinend nicht mehr gebraucht wird. Aus dem Autorennamen kann man sich ja schon vorstellen, wo die Kollegin arbeitet und wir wissen, was da bei diesem Dienstherrn so abläuft. Wäre schön, wenn Teletante sich nochmals melden würde.
Gruß
Schäferhund
auch ich habe etwas Schwierigkeiten, die Aussagen von "Teletante" zu verstehen. Offenbar haben wir hier eine Kollegin, die längere Zeit erkrankt war, nun wieder gerne arbeiten würde, aber anscheinend nicht mehr gebraucht wird. Aus dem Autorennamen kann man sich ja schon vorstellen, wo die Kollegin arbeitet und wir wissen, was da bei diesem Dienstherrn so abläuft. Wäre schön, wenn Teletante sich nochmals melden würde.
Gruß
Schäferhund
-
dove
- Beiträge: 307
- Registriert: 01.01.2009 18:36
- Behörde:
Re: Ohne Beschäftigung bei vollen Bezügen
Dienstag 8 Uhr auf der DienstelleTeletante hat geschrieben:Bin nach langer Krankheit ohne Beschäftigung zu Hause. Niemand meldet sich. Wie lange geht dauert so ein Zustand an ?
JEFTA gefährlicher als TTIP
https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
-
kuddel
- Beiträge: 88
- Registriert: 09.05.2007 18:23
- Behörde:
- Wohnort: NRW
Re: Ohne Beschäftigung bei vollen Bezügen
Teletante hat geschrieben:Bin nach langer Krankheit ohne Beschäftigung zu Hause. Niemand meldet sich. Wie lange geht dauert so ein Zustand an ?
Hallo
Also wenn sie Arbeiten wollen, würde ich mal einen Antrag auf amtsangemessene Tätigkeit stellen und das mit Fristsetzung ansonsten würden sie die sache einem RA übergeben, was meinst du wie schnell die AKTIV werden.
Beschäftigungslos zu Hause zu sitzen ist nicht amtsangemessen !!!!
Gruss
-
Bundesfreiwild
- Beiträge: 1946
- Registriert: 17.01.2011 08:48
- Behörde:
- Tätigkeit: Telekomikerin
