Da fällt mir absolut nichts mehr ein.
Lese mal deine Mitteilung richtig durch, dann weisst du, was los ist.
Aber da solche "Patienten" täglich bei uns anrufen, muss mal freundlich den Sachverhalt erörtern.
Da du es ja ziemlich eilig hast mit der Sendung, stellt sich mir die Frage, warum du die Abfertigung nicht selber vorgenommen hast?
Ansonsten geht das Paket mit deinen zugeschickten Papieren neuerdings nach Radefeld, damit dort die Postverzollung vorgenommen werden kann.
Vorher war die Postverzollung in Frankfurt, Dauer 6-8 Wochen.
Steht auch alles unter
www.zoll.de
Und geh den Kollegen bitte auf deinem ZA nicht auf den Sack mit dem Anruf " wo bleibt mein Paket", es nervt, nur weil die Leute nicht lesen können. Nimm es bitte nicht allzu persönlich.
Alle wollen großartige Geschäfte machen, wollen dafür aber nicht ihren Pflichten nachkommen.
Und wenn man den Postllauf als Normalsterblicher kennt, ist es schon eine Frechheit, nach einer Woche mit den Hufen zu scharren, das es so lange dauert.
Gruß von einem genervten Binnenzöllner, der zukünftig bei solchen Anrufen wie "ich habe letzte Woche eine Ware in China gekauft, ist das Paket schon bei ihnen?
auflegt.
Es reicht, wenn mich mein Dienstherr tagtäglich verarscht, da muss ich das bei Diversen Bevölkerungsschichten nicht haben.