Versorgungsbezüge - Familienzuschlag?
Moderator: Moderatoren
-
Nordwind
- Beiträge: 2
- Registriert: 15.07.2010 14:44
- Behörde:
- Wohnort: Schortens
Versorgungsbezüge - Familienzuschlag?
Kann mir jemand sagen, ob zusätzlich zu den Versorgungsbezügen auch der Familienzuschlag gezahlt wird, oder ist das dann alles? 
If You can dream it, You can do it!
-
Gerda Schwäbel
- Beiträge: 657
- Registriert: 10.07.2008 13:35
- Behörde:
-
Memberman
- Beiträge: 8
- Registriert: 05.09.2010 19:23
- Behörde:
- Tätigkeit: Hauptberuflich: Beamter
Nebentätigkeit: Unabhängiger Makler für Versicherungen und Investment
+++ Spezialist für den öffentlichen Dienst +++ - Wohnort: Bundesstadt Bonn
Familienzuschlag
Hallo.
das stimmt. Der Familienzuschlag wird immer zusätzlich zum Grundgehalt gezahlt.
Die Höhe findest du hier: http://www.bundesbeamte.com/geschenke-vom-staat.html.
das stimmt. Der Familienzuschlag wird immer zusätzlich zum Grundgehalt gezahlt.
Die Höhe findest du hier: http://www.bundesbeamte.com/geschenke-vom-staat.html.
Bundesbeamte.com
.Der Öffentliche Dienst liebt uns.
http://www.bundesbeamte.com
+++ unabhängige Beratungen von Beamten für Beamte +++
.Der Öffentliche Dienst liebt uns.
http://www.bundesbeamte.com
+++ unabhängige Beratungen von Beamten für Beamte +++
