gestelltes Personal

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Wolle1Super
Beiträge: 8
Registriert: 22.02.2010 12:28
Behörde:

gestelltes Personal

Beitrag von Wolle1Super »

Hallo ich bin Bundeswehrbeamter und zu einer Firma (BWI) für 10 Jahre
als personalgestellung zur Dienstleistung abgestellt.

Da ich mit dieser Firma überhaupt nicht klar komme möchte ich vorzeitig zurück zur Bundeswehr (WBV).

Geht das überhaupt und wenn ja wie?

Bitte um Tips