Leistungsprämie beim Zoll

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bürostuhlakrobat
Behörde:
Tätigkeit: Zollbeamter

Leistungsprämie beim Zoll

Beitrag von Bürostuhlakrobat »

Hallo. Bin Zolbeamter im mittleren Dienst A7. Weiss jemand wann es die Leistungsprämie dieses Jahr gibt?! Habe gehört, dass Sie mit dem Septembergehalt kommen soll?! Wer etwas weiss bitte melden!
Muss ja wissen, ob ich meinem Chef an die Gurgel gehen muss!
LG
leonsucher
Behörde:

Beitrag von leonsucher »

Die "Vorschläge" dazu sollen jedenfalls schon eingereicht worden sein.
Ob nun September oder Oktober, 85 % aller Beamten werden wie immer davon nichts abbekommen.
Und von den restlichen glücklichen 15 % ( übrigens selten A7 er ) hat die Masse darauf schon Besitzstandswahrung.................. :?
Bürostuhlakrobat
Behörde:

Hat schon jemand Leistungsprämie 2009 bekommen!

Interessant ist, ob schon jemand dieses Jahr2009 Leistungsprämie bekommen hat! Dann muss ich wenigstens nimmer warten! Also sagt doch bescheid!
Danke!
Herr Löhlein
Behörde:

Beitrag von Herr Löhlein »

@ Bürostuhlakrobat

Wenn du bist jetzt noch keine schriftliche Mitteilung über die Leistungsprämie erhalten hast, kannst du das Warten getrost vergessen.

Die Auserwählten bekommen ca. 4-5 Monate vor der Auszahlung über die Zuteilung einer Leistungsprämie ein schriftliche Nachricht vom Vorsteher.

Also nicht traurig sein ..... wenn du zu den restlichen 85 % (wie ich auch) gehören wirst. :oops:

Getreu dem Kaiser Franz "Schaun mer mal, dann seng ma scho"
Früchtchen
Behörde:
Tätigkeit: Zöllnerin

Beitrag von Früchtchen »

Ach Mensch, jetzt habt Ihr mir die ganze Vorfreude verdorben.
Wenn ich also bisher noch keine entsprechende Mitteilung habe, gehe ich demnach leer aus. Verdammt. Schon wieder umsonst den A... aufgerissen.