Hallo liebe Kollegen, ich hab ein Problem, bei dem ich momentan nicht weiter komme oder eher gesagt, wie ich meine nächsten Schritte am besten plane
Folgende Lage: ich will von einer größeren BF aus NRW zu einer anderen BF in Bayern. Das Bewerbungsverfahren ist soweit durch und wurde auch angenommen, also nur noch die Hürde des Amtsarztes überwinden. Kurz gesagt, nach Röntgenaufnahmen wurde der Verdacht auf wirbelgleiten gestellt und mir wurde gesagt, das es dieses Wirbelgleiten in einseitig und beidseitig gibt und ich doch ein CT machen soll um das beidseitige auszuschließen, einseitig wird wohl noch toleriert aber das beidseitige sei ein ausschluss Kriterium
Termin CT ist durch, Verdacht bestätigt, ich hab’s beidseitig.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich ab diesem Schritt weiter machen soll, ich denke, wenn ich dem AA die Bilder vom CT schicke, der das als schwarz und weiß betrachtet und mir die absage gibt.. nur leider hängt sehr viel von dieser Stellenbekleidung für mich ab.
Ich hoffe irgendjemand von euch hat damit Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen!
Danke schonmal Fürs lesen
Dienststellenwechsel mit Problemen beim Amtsarzt
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde: Feuerwehr