Stellenbeschreibung nach KGSt stv. Fachbereichsleiter Ordnungsamt

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
lembi
Beiträge: 8
Registriert: 16. Dez 2016, 07:44
Behörde:

Stellenbeschreibung nach KGSt stv. Fachbereichsleiter Ordnungsamt

Beitrag von lembi »

Guten Morgen zusammen,

ich soll eine Stellenbeschreibung (nach KGSt) erstellen, damit meine Stelle neu bewertet wird. Ich bin jetzt stellvertretender Fachbereichsleiter des Ordnungsamtes geworden. Leider gibt es vom bisherigen stv. keine Stellenbeschreibung.

Habt ihr evtl. Beispiele für mich?
Ich wäre sehr dankbar.

Hier sind alle stv. Fachbereichsleiter mit A12 oder EG 11 eingruppiert. Vermutlich soll ich jetzt erstmal von A10 auf A11 befördert werden. Es wird natürlich oft versucht, die Leute erstmal "klein" zu halten.

Meint ihr mit der entsprechenden Stellenbeschreibung habe ich auch eine Chance, dass meine Stelle mit A12 bewertet wird? Allerdings fehlen mir dazu die Beispiele.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Viele Grüße
Lembi
vanWahlberg
Beiträge: 27
Registriert: 23. Aug 2021, 21:51
Behörde: Kommunalverwaltung Bayern

Re: Stellenbeschreibung nach KGSt stv. Fachbereichsleiter Ordnungsamt

Beitrag von vanWahlberg »

Hier ein paar aktive Stellenausschreibungen im Bereich öffentliche Sicherheit:
https://www.mein-check-in.de/lindau/position-239031
https://www.weitnau.de/news/aktuelles/2022/06/
https://www.asbach-baeumenheim.de/filea ... uni_22.pdf
https://www.neubiberg.de/de/Rathaus-Ser ... l2&id=1003

Musst Dir halt was raussuchen, was passt. Letzter Link mit vielen Aufgaben. Ein bisschen Eigenarbeit muss auch sein.
Antworten