Ausbildungskosten zurückzahlen Bundespolizei

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

Antworten
Batman683272
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mär 2022, 18:24
Behörde:

Ausbildungskosten zurückzahlen Bundespolizei

Beitrag von Batman683272 »

Hallo Zusammen

Ich bin zurzeit Anwärter bei der Bundespolizei im mittleren Dienst. Ich habe noch 1 Jahr Ausbildung vor mir aber der Beruf ist doch nichts für mich. Wenn ich jetzt meine Ausbildung beende und dann 2 Monate später kündige können dann die Ausbildungskosten zurückverlangt werden? Soweit ich Bescheid weiß werden im mittleren Dienst meistens keine Ausbildungskosten zurückverlangt ich bin mir aber nicht sicher. Falls jetzt jemand sich fragt warum ich nicht direkt abbreche. Es sieht schlecht im Lebenslauf aus.
Antworten