Information Postbeamtenkrankenkasse

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
vossloch
Beiträge: 100
Registriert: 10. Feb 2012, 10:36
Behörde:

Information Postbeamtenkrankenkasse

Beitrag von vossloch »

Ich habe soeben bei der Postbeamtenkrankenkasse folgende Information erhalten: Die Bearbeitung der Rechnungen für Sehhilfen dauert zur Zeit ca. 6 Wochen. Mein Tipp, Rechnungen von Sehhilfen getrennt von anderen Rechnungen einreichen.
rakamean
Beiträge: 39
Registriert: 13. Okt 2013, 11:58
Behörde:

Re: Information Postbeamtenkrankenkasse

Beitrag von rakamean »

vielen Dank für die Info. Hab mich schon gewundert, Ich warte seit dem 10. August auf die Abrechnung :roll:
Teddybaer
Beiträge: 12
Registriert: 11. Sep 2021, 21:43
Behörde: Telekom Pensionist DDU
Geschlecht:

Re: Information Postbeamtenkrankenkasse

Beitrag von Teddybaer »

Hallo,
auch ich bedanke mich für den Hinweis.
Das kommt gerade im richtigen Moment, den ich habe letzte Woche eine neue Brille bestellt, die Anfang Oktober fertig wird!
Antworten