Versetzung

Forum für Themen aus dem Bereich Strafvollzug

Moderator: Moderatoren

Antworten
Misoamik74
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jun 2021, 15:09
Behörde: Justizvollzugsanstalt
Kontaktdaten:

Versetzung

Beitrag von Misoamik74 »

Ich habe mal eine Frage zur Versetzung. Ich bin Vollzugs-und Verwaltungsbeamtin in einer JVA und habe vor einem Jahr versetzungantrag gestellt. Bin nicht verheiratet, meine Kinder sin auch schon älter also zählt nicht als soziale Punk. Ich habe allerdings 50% Schwerbehinderten Prozente. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Die nächste versetzungsrunde ist im Februar 2022. Eine bzw. Zwei Planstellen sind auch in der gewünschten jva gegeben, allerdings vor mir wartet schon eine andere Kandidatin die jetzt geheiratet hat und ist schwanger. Falls jemand sich hier auskennt oder schon damit Erfahrungen gemacht hat meldet euch. Danke
AndyO
Beiträge: 1185
Registriert: 17. Jan 2017, 09:50
Behörde: DTAG a.D.

Re: Versetzung

Beitrag von AndyO »

Misoamik74 hat geschrieben: 20. Jun 2021, 15:30 Ich habe mal eine Frage zur Versetzung. Ich bin Vollzugs-und Verwaltungsbeamtin in einer JVA und habe vor einem Jahr versetzungantrag gestellt. Bin nicht verheiratet, meine Kinder sin auch schon älter also zählt nicht als soziale Punk. Ich habe allerdings 50% Schwerbehinderten Prozente. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Die nächste versetzungsrunde ist im Februar 2022. Eine bzw. Zwei Planstellen sind auch in der gewünschten jva gegeben, allerdings vor mir wartet schon eine andere Kandidatin die jetzt geheiratet hat und ist schwanger. Falls jemand sich hier auskennt oder schon damit Erfahrungen gemacht hat meldet euch. Danke
Wie immer eine Frage von wo nach wo. Richtung München geht immer Richtung Oberbayern nimmer...
Antworten