Corona-Sonderprämie
Moderator: Moderatoren
-
sunny47
- Beiträge: 61
- Registriert: 26.01.2020 13:50
- Behörde:
- Geschlecht:
Corona-Sonderprämie
Corona-Prämie: Kabinett beschließt einmalige Sonderzahlung für Bundesbeamte und Soldaten...
Gilt das auch für Telekom-Beamte und Pensionäre?
Gilt das auch für Telekom-Beamte und Pensionäre?
-
psi
- Beiträge: 37
- Registriert: 25.02.2017 16:35
- Behörde: Telekom
Re: Corona-Sonderprämie
Wofür?
-
Telemichi
- Beiträge: 181
- Registriert: 12.01.2019 14:03
- Behörde: DTAG
Re: Corona-Sonderprämie
Die Corona-Prämie für aktive Telekom Beamte ist bereits mit den Dezember Bezügen ausgezahlt:
A3 bis A8 - 600 Euro
A9 bis A12 - 400 Euro
A13 bis A16 - 300 Euro
A3 bis A8 - 600 Euro
A9 bis A12 - 400 Euro
A13 bis A16 - 300 Euro
-
7up
- Beiträge: 70
- Registriert: 17.01.2019 10:19
- Behörde:
Re: Corona-Sonderprämie
Servus!
Ja, ich kenne jemanden bei der Telekom, der bereits die Corona-Präme erhalten hat. 400,00 Euro, wofür auch immer
.
Jetz wird es aber spannend, wie sich die Unternehmen bei diesem Thema aufstellen zu den Mann / Frau beurlaubt wurden
BG.
Ja, ich kenne jemanden bei der Telekom, der bereits die Corona-Präme erhalten hat. 400,00 Euro, wofür auch immer
Jetz wird es aber spannend, wie sich die Unternehmen bei diesem Thema aufstellen zu den Mann / Frau beurlaubt wurden
BG.
-
Pipapo
- Beiträge: 866
- Registriert: 26.03.2020 08:30
- Behörde:
Re: Corona-Sonderprämie
Wie Telemichi schrieb, für aktive Beamte.Beamte in einer Beurlaubung erhalten nichts.
-
Werner-1
- Beiträge: 115
- Registriert: 04.02.2020 13:31
- Behörde: Bundesbehörde
Re: Corona-Sonderprämie
Beamte der Telekom, die in der passiven Phase der Altersteilzeit sind, haben im Dezember auch die volle Corona-Prämie erhaltenTelemichi hat geschrieben: 30.11.2020 21:44 Die Corona-Prämie für aktive Telekom Beamte ist bereits mit den Dezember Bezügen ausgezahlt:
A3 bis A8 - 600 Euro
A9 bis A12 - 400 Euro
A13 bis A16 - 300 Euro
-
Torquemada
- Moderator
- Beiträge: 3973
- Registriert: 04.07.2012 13:08
- Behörde: Ruheständler und Privatier
- Geschlecht:
Re: Corona-Sonderprämie
Ist doch klar.Werner-1 hat geschrieben: 02.12.2020 16:33Beamte der Telekom, die in der passiven Phase der Altersteilzeit sind, haben im Dezember auch die volle Corona-Prämie erhaltenTelemichi hat geschrieben: 30.11.2020 21:44 Die Corona-Prämie für aktive Telekom Beamte ist bereits mit den Dezember Bezügen ausgezahlt:
A3 bis A8 - 600 Euro
A9 bis A12 - 400 Euro
A13 bis A16 - 300 Euro
-
Meeri
- Beiträge: 40
- Registriert: 27.10.2018 10:26
- Behörde: DTAG
- Geschlecht:
Re: Corona-Sonderprämie
Ich bin in der aktiven Phase der ATZ. Ich habe aber nur die Hälfte der Prämie erhalten. Nämlich 200,00 € statt 400,00€. Wie sieht das bei anderen aus? Vielleicht liegt bei mir ja doch ein Fehler vor. Wer weiß was?
-
Pipapo
- Beiträge: 866
- Registriert: 26.03.2020 08:30
- Behörde:
Re: Corona-Sonderprämie
400€ gibts bei Vollzeit, in der ATZ arbeitest du aber in Teilzeit.Meeri hat geschrieben: 02.12.2020 16:54 Ich bin in der aktiven Phase der ATZ. Ich habe aber nur die Hälfte der Prämie erhalten. Nämlich 200,00 € statt 400,00€. Wie sieht das bei anderen aus? Vielleicht liegt bei mir ja doch ein Fehler vor. Wer weiß was?
-
Pipapo
- Beiträge: 866
- Registriert: 26.03.2020 08:30
- Behörde:
Re: Corona-Sonderprämie
Ich denke mal eher die Hälfe der Prämie da Teilzeit.Werner-1 hat geschrieben: 02.12.2020 16:33Beamte der Telekom, die in der passiven Phase der Altersteilzeit sind, haben im Dezember auch die volle Corona-Prämie erhaltenTelemichi hat geschrieben: 30.11.2020 21:44 Die Corona-Prämie für aktive Telekom Beamte ist bereits mit den Dezember Bezügen ausgezahlt:
A3 bis A8 - 600 Euro
A9 bis A12 - 400 Euro
A13 bis A16 - 300 Euro
-
Meeri
- Beiträge: 40
- Registriert: 27.10.2018 10:26
- Behörde: DTAG
- Geschlecht:
Re: Corona-Sonderprämie
Hallo, hatte ich mir ursprünglich auch so gedacht. Werner-1 schrieb aber:
Beamte der Telekom, die in der passiven Phase der Altersteilzeit sind, haben im Dezember auch die volle Corona-Prämie erhalten.
Da dachte ich mir, dass ich in der aktiven Phase nicht schlechter gestellt sein kann als in der passiven Phase.
Beamte der Telekom, die in der passiven Phase der Altersteilzeit sind, haben im Dezember auch die volle Corona-Prämie erhalten.
Da dachte ich mir, dass ich in der aktiven Phase nicht schlechter gestellt sein kann als in der passiven Phase.
-
Telemichi
- Beiträge: 181
- Registriert: 12.01.2019 14:03
- Behörde: DTAG
Re: Corona-Sonderprämie
7up hat geschrieben: 02.12.2020 12:02 Servus!
Ja, ich kenne jemanden bei der Telekom, der bereits die Corona-Präme erhalten hat. 400,00 Euro, wofür auch immer.
Ja, ich kenne auch einen, nämlich mich
-
Iltisschnurri
- Beiträge: 287
- Registriert: 28.08.2020 20:39
- Behörde: Telekom
Re: Corona-Sonderprämie
Servus,
jetzt gibt's ja nochmals eine Prämie bei Telekom.
Im YAM steht heute drinnen, dass jeder Beschäftigte, vom Azubi bis AT,
ID, AD eine Prämie von 500€ bekommt. Nicht schlecht, endlich mal was
Positives kurz vor Weihnachten.
Gruß
Iltisschnurri
jetzt gibt's ja nochmals eine Prämie bei Telekom.
Im YAM steht heute drinnen, dass jeder Beschäftigte, vom Azubi bis AT,
ID, AD eine Prämie von 500€ bekommt. Nicht schlecht, endlich mal was
Positives kurz vor Weihnachten.
Gruß
Iltisschnurri
-
Pipapo
- Beiträge: 866
- Registriert: 26.03.2020 08:30
- Behörde:
Re: Corona-Sonderprämie
Welcher Betrieb?Iltisschnurri hat geschrieben: 11.12.2020 18:45 Servus,
jetzt gibt's ja nochmals eine Prämie bei Telekom.
Im YAM steht heute drinnen, dass jeder Beschäftigte, vom Azubi bis AT,
ID, AD eine Prämie von 500€ bekommt. Nicht schlecht, endlich mal was
Positives kurz vor Weihnachten.
Gruß
Iltisschnurri
-
Iltisschnurri
- Beiträge: 287
- Registriert: 28.08.2020 20:39
- Behörde: Telekom
Re: Corona-Sonderprämie
Original-Zitat Tim Höttges, 10.12.2020:
Der Vorstand hat darum entschieden, dass wir eine Corona-Sonderzahlung von 500 Euro auszahlen werden. Für alle vom Servicetechniker bis zum Programmierer. Vom Azubi bis zu den außertariflich Angestellten. Von Deutschland bis Griechenland. Für alle Segmente, egal, wie die Zahlen waren. Also von der TDG über die GHS, den Servicegesellschaften der TSI bis zu den europäischen Landesgesellschaften. Für alle Tarif- und AT-Kräfte. Denn wir sind ein T. Damit wollen wir Eure besondere Leistung in Zeiten von Corona auch besonders anerkennen.
Gruß
Iltisschnurri
Der Vorstand hat darum entschieden, dass wir eine Corona-Sonderzahlung von 500 Euro auszahlen werden. Für alle vom Servicetechniker bis zum Programmierer. Vom Azubi bis zu den außertariflich Angestellten. Von Deutschland bis Griechenland. Für alle Segmente, egal, wie die Zahlen waren. Also von der TDG über die GHS, den Servicegesellschaften der TSI bis zu den europäischen Landesgesellschaften. Für alle Tarif- und AT-Kräfte. Denn wir sind ein T. Damit wollen wir Eure besondere Leistung in Zeiten von Corona auch besonders anerkennen.
Gruß
Iltisschnurri
