T Com Köln

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Oscar
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2008 17:03
Behörde:

T Com Köln

Beitrag von Oscar »

Hi,
habe einen Bekannten der in Köln bei der T Com arbeitet.
Er meinte nächste Woche gäbe es es wieder eine Hiobsbotschaft für das Personal.Er konnte allerdings noch nicht sagen was da kommen soll.Weiß da jemand von euch was genaueres?