Wo ist die PBeaKK Diskussion hin?
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde:
Wo ist die PBeaKK Diskussion hin?
Ist die Diskussion vom 07.04 ausgeartet sodass der Moderator das Thema löschen musste oder gibt es derzeit ein technisches Problem im Forum?
-
- Moderator
- Behörde: Ruheständler und Privatier
Der Thread wurde vom Admin gestern komplett gelöscht. - mod
-
- Behörde: Ruheständler & Privatier
Re: Wo ist die PBeaKK Diskussion hin?
Das solltet ihr mal öfter machen wenn "die Geister die ich rief ES heißen"
-
- Behörde:
Danke für die Info.Torquemada hat geschrieben: ↑09.04.2019 17:58 Der Thread wurde vom Admin gestern komplett gelöscht. - mod
-
- Behörde: jou, fröher mol
Ich meine, - auch Leute wie "Es" muss man in einem offenen Forum ertragen können, selbst wenn das nervt.
Sind doch alles Leute hier, die sich selbst eine Meinung bilden können. Notfalls kann man bestimmte User eben auf "ignorieren" setzen..
Der Moderator/Admin sollte sich mit dem Löschen auf das allernotwendigste beschränken - z.B. auf Beiträge/Threads die juristisch Probleme bereiten könnten.
Sind doch alles Leute hier, die sich selbst eine Meinung bilden können. Notfalls kann man bestimmte User eben auf "ignorieren" setzen..
Der Moderator/Admin sollte sich mit dem Löschen auf das allernotwendigste beschränken - z.B. auf Beiträge/Threads die juristisch Probleme bereiten könnten.
Gruß
drahtiger Esel
-
Sehe ich anders. Wer wissentlich Blödsinn verzapft, fliegt. Und der Telekom Thread war früher nie offen.
Die PBeaKK Diskussion war nun wirklich an den Haaren herbei gezogen.
-
Märchenstunde mit Onkel teletubbie Du bist doch sonst in jeden 2.Thread unterwegs und meinst es wird von Würstchen geredet um deinen Senf dazu zu geben
-
- Moderator
- Behörde: Ruheständler und Privatier
Es geht ja demnächst in Pension mit ihm.
-
Aber hoffentlich nicht hier jetzt wo ich gerade ein bißchen Gefallen an der Geschichte gefunden habe
Ist doch immer nur ein Frage wie hoch man das Stöckchen hält bis drüber gesprungen wird
Ist doch immer nur ein Frage wie hoch man das Stöckchen hält bis drüber gesprungen wird