https://www.youtube.com/watch?v=50maRE9ktvs
n.c.
wir hacken Vodafon
Moderator: Moderatoren
-
- Moderator
- Behörde: Ruheständler und Privatier
Kannst du bitte erklären, was du damit ausdrücken willst? - mod
-
- Behörde: DTAG
Re: wir hacken Vodafon
Genau. Soll sich jeder selbst seine Meinung drauf bilden. Nach knapp 2 Jahrzehnten erlebtem Troubleshooter, wo ich jedes Jahr denke, es kann nicht schlimmer kommen und jedes Jahr belehrt werde, es geht noch schlimmer, sollte man seine Energie nicht mit so was verschwenden. Womit ich dann doch meine Meinung abgegeben hätte...
-
- Behörde:
Meine Meinung: Fremdschämen!
-
Das ist doch offensichtlich, dass das ein Fake Video ist. Das YT-Profil ist doch auch ein Fake. Ich würde behaupten, dass Vodafone das Video selber gemacht hat um die Telekom lächerlich zu machen.
-
- Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
... ob Fake oder real ist mir egal,wenn das eine adäquate Form der Meinungsäußerung sein soll,dann Gute Nacht Deutschland,das Video kann eh nur einfach struktuierte, leicht beeinflussbare Menschen ansprechen,
Sorry das ist meine Meinung dazu,wem es gefällt,dem möchte ich nicht den Spaß daran verderben... 
Gruß vom Ruheständler

Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ...

-
Echt jetzt? Das überrascht mich jetzt aber, das wusste ich nicht, ich habe zur Zeit keinen Intranet Zugang.
-
- Behörde: jou, fröher mol
jaaaa.....
und für diese Tätigkeit wird bestimmt noch Personal gesucht.
Ich schätze, wird mindestens mit A9 bewertet.
Möge man sich bewerben.

Gruß
drahtiger Esel

-
- Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
... aber der Dienstposten für den Vorturner ist bestimmt mit einem Dienstposten im höheren Dienst dotiert ...

meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ...