PbeaKK App
Moderator: Moderatoren
Re: PbeaKK App
Ich hab Freitag vormittag 2 Rechnungen (PDF, unter 100Euro) per App eingereichnet, am Abend hatte ich den Erstattungsbescheid im Postfach der App. Also es kann auch mal schnell gehen.
-
FG-Freak
- Behörde: Deutsche Telekom AG
- Tätigkeit: Im technischen Service (TKS) der Deutschen Telekom AG
Kurze Zwischenfrage, muß man icht mehr sammeln, bis man mindestens 200€ zusammen hat ?
Lg FG-Freak
Lg FG-Freak
200 € Grenze ist aufgehoben.
Rechnungen besser splitten;
-Medikamente
-Augenarzt
-speziell hohe Zahnarztrechnungen
Die dauern sehr lange; und dann auch die anderen Rechnungen im Anhang.
Rechnungen besser splitten;
-Medikamente
-Augenarzt
-speziell hohe Zahnarztrechnungen
Die dauern sehr lange; und dann auch die anderen Rechnungen im Anhang.
-
Dschingi57
- Behörde: Deutsche Post AG
- Tätigkeit: Schichtführer Frachtzentrum
Habe am Letzten Freitag mit der PBeaKK telefoniert ( So erreichen Sie die Kundenberatung telefonisch
Fragen zum Bearbeitungsstand oder zur Erstattung Ihrer eingereichten Unterlagen sowie inhaltliche Fragen zu Leistungen, Pflege und Mitgliedschaft beantwortet Ihnen ausschließlich unsere Kundenberatung unter den bekannten Telefonnummern:
Postbeamtenkrankenkasse: 0711 346 529 96) und bekam bezüglich Bearbeitungszeit folgende Antwort: z.Zt. 3 Wochen
wieviele Abrechnungsstellen es in der BRD gibt und welche für mich als Oberbayer zuständig sei wollte oder konnte mir der Mitarbeiter (in Dortmund) nicht mitteilen.
Fragen zum Bearbeitungsstand oder zur Erstattung Ihrer eingereichten Unterlagen sowie inhaltliche Fragen zu Leistungen, Pflege und Mitgliedschaft beantwortet Ihnen ausschließlich unsere Kundenberatung unter den bekannten Telefonnummern:
Postbeamtenkrankenkasse: 0711 346 529 96) und bekam bezüglich Bearbeitungszeit folgende Antwort: z.Zt. 3 Wochen
wieviele Abrechnungsstellen es in der BRD gibt und welche für mich als Oberbayer zuständig sei wollte oder konnte mir der Mitarbeiter (in Dortmund) nicht mitteilen.
Hallo@all !
Ich habe am 17.12.2025 eine Brillenrechnung per App eingereicht, die Erstattung ist heute (13.01.2026) auf dem Konto !
Es waren also insgesamt 28 Tage, somit genau 4 Wochen !
Gruß Kringel
Ich habe am 17.12.2025 eine Brillenrechnung per App eingereicht, die Erstattung ist heute (13.01.2026) auf dem Konto !
Es waren also insgesamt 28 Tage, somit genau 4 Wochen !
Gruß Kringel