Beamtin auf Probe und Beamtin auf Lebenszeit
Moderator: Moderatoren
Beamtin auf Probe und Beamtin auf Lebenszeit
Hey Forumbesucher,
in der gegenwärtigen Finanzlage würde es mich interessieren, wie heutzutage die Chancen einer Beamtin auf Probe stehen nach der Probezeit eine BEamtin auf Lebenszeit zu werden? WIe hoch schätzt ihr dies auf einer Skala von 1-10 ein?
Viele Grüße
Just_me
in der gegenwärtigen Finanzlage würde es mich interessieren, wie heutzutage die Chancen einer Beamtin auf Probe stehen nach der Probezeit eine BEamtin auf Lebenszeit zu werden? WIe hoch schätzt ihr dies auf einer Skala von 1-10 ein?
Viele Grüße
Just_me
Re: Beamtin auf Probe und Beamtin auf Lebenszeit
Interessant ist , in welcher Branche du Beamtin auf Probe bist ????just_me hat geschrieben: in der gegenwärtigen Finanzlage würde es mich interessieren, wie heutzutage die Chancen einer Beamtin auf Probe stehen nach der Probezeit eine BEamtin auf Lebenszeit zu werden?
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
-
sternstein
- Behörde:
- leonsucher
- Behörde:
Re: Beamtin auf Probe und Beamtin auf Lebenszeit
Etwa genauso hoch, als wie beim Bäcker ein Brötchen käuflich erwerben zu können.just_me hat geschrieben: in der gegenwärtigen Finanzlage würde es mich interessieren, wie heutzutage die Chancen einer Beamtin auf Probe stehen nach der Probezeit eine BEamtin auf Lebenszeit zu werden?
Voraussetzungen: Man hat Geld dabei, der Bäcker ist geöffnet und manchmal ist auch ausverkauft...................
Wer beim Metzger klingelt darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht..........