Vorgehen gegen Diszi oder lieber nicht?
Moderator: Moderatoren
Re: Vorgehen gegen Diszi oder lieber nicht?
Ich fand sie halt sympathisch und war einsam. Nachdem ich keinerlei sozialen Anschluss in der Behörde hatte.
-
- Behörde:
Nimm an, du hast eine Tochter, die dir berichtet, ihr sei nicht wohl, denn ein Kollege habe sie - im Dienst - in einer Situation unter 4 Augen angesprochen, dass er gern mal mit ihr was unternehmen würde und dass er wisse, dass sie einen Partner habe.
Was sagst du deiner Tochter?
Was sagst du deiner Tochter?
Glaube mir, meine beiden Töchter erzählen mir aus der Realität noch ganz andere Dinge.
Ich bin absolut in der Lage mich zu entschuldigen wenn etwas schief gelaufen ist, jedoch muss man nicht so vorgehen
Ich bin absolut in der Lage mich zu entschuldigen wenn etwas schief gelaufen ist, jedoch muss man nicht so vorgehen
Das macht es nicht weniger bescheuert...und es ist auch keine Antwort auf meine Frage, was du zu der ersten Kollegin gesagt hast.
So harmlos, wie du es hier darstellen möchtest, scheint es ja nicht gewesen zu sein, wenn dein Vorgesetzter zu solchen Mitteln greift.
Du bist immerhin aus dem ersten Vorfall nicht schlau geworden, sondern machst stattdessen bei der nächsten Kollegin weiter.
Was ich bei dir vermisse ist Einsicht.
Alle sind schuld, und du bist das arme Opfer?
Gruß
blink182
blink182
-
- Behörde:
Ich habe zur zweiten Frau nur nett sein wollen und sie nicht belästigen wollen.
Darum ist es für mich ein Missverständnis
Darum ist es für mich ein Missverständnis
Du kannst hier noch wochenlang schreiben.
Für mich liest sich das als hättest Du gewaltigen Mist gebaut und willst einfach nicht die Konsequenzen dafür tragen.
Um es ganz einfach zu sagen: In einer Behörde sind weibliche Kollegen/Mitarbeiter einfach geschlechtslos
Wer andere Vorstellungen hat sollte in die Privatwirtschaft gehen. Der werden Frauen auch schon mal nur wegen ihren Aussehen eingestellt
Für mich liest sich das als hättest Du gewaltigen Mist gebaut und willst einfach nicht die Konsequenzen dafür tragen.
Um es ganz einfach zu sagen: In einer Behörde sind weibliche Kollegen/Mitarbeiter einfach geschlechtslos

Wer andere Vorstellungen hat sollte in die Privatwirtschaft gehen. Der werden Frauen auch schon mal nur wegen ihren Aussehen eingestellt

Du solltest wirklich ganz dringend an deiner Definition von "nett sein" arbeiten.
Und, nein, es ist auch kein Missverständnis, weil du ja schon mal eine Kollegin auf diese Art und Weise angequatscht hast.
Gruß
blink182
blink182
Bloß weil mir das einmal passiert ist muss es nicht beim nächsten Mal auch so gewesen sein.
Ist auch egal, ich habe meine Frage für mich beantwortet, ich möchte mich hier nicht weiter rechtfertigen müssen.
Keiner war von Euch dabei.
Vg
Ist auch egal, ich habe meine Frage für mich beantwortet, ich möchte mich hier nicht weiter rechtfertigen müssen.
Keiner war von Euch dabei.
Vg
-
- Behörde:
-> Beamtenstatusgesetz (BeamtStG)
-
- Behörde:
@blink182, @Dienstunfall_L, @zeerokah
Musstet ihr euch jetzt da so verausgaben? Er hat sich gelöscht und wir wissen nicht, wie es weitergeht
Da ist man einmal zwei Tage nicht da und schon läuft das aus dem Ruder. So genau kann er es dann auch nicht beschreiben, wenn er nicht identifiziert werden möchte und psychische Probleme hat er auch.
Der Dienstherr kann sich wohl um sich selbst kümmern und und die Frauen werden wohl auch ne Anmache aushalten und ein "Nein" äußern können. Soviel Sozialkompetenz würde ich auch jetzt auch ehrlich gesagt den jungen Töchtern noch zutrauen. Also sorry ... Frauen sind keine Engel und der Dienstherr schon gleich 2 x nicht! Die rosa Brille bitte absetzen, Kollegen und zwar alle drei
Da wir den Dienstherren und die Frauen nicht kennen, konnten wir nur auf seine Aussagen setzen.
Jetzt ist er vielleicht nicht kriegstüchtig und nen Tipp mit Thailand, Vietnam und Philippinen konnte ich ihn jetzt auch nicht mehr mitgeben
Sechs in der Sozialkompetenz, setzen
Musstet ihr euch jetzt da so verausgaben? Er hat sich gelöscht und wir wissen nicht, wie es weitergeht

Da ist man einmal zwei Tage nicht da und schon läuft das aus dem Ruder. So genau kann er es dann auch nicht beschreiben, wenn er nicht identifiziert werden möchte und psychische Probleme hat er auch.
Der Dienstherr kann sich wohl um sich selbst kümmern und und die Frauen werden wohl auch ne Anmache aushalten und ein "Nein" äußern können. Soviel Sozialkompetenz würde ich auch jetzt auch ehrlich gesagt den jungen Töchtern noch zutrauen. Also sorry ... Frauen sind keine Engel und der Dienstherr schon gleich 2 x nicht! Die rosa Brille bitte absetzen, Kollegen und zwar alle drei

Da wir den Dienstherren und die Frauen nicht kennen, konnten wir nur auf seine Aussagen setzen.
Jetzt ist er vielleicht nicht kriegstüchtig und nen Tipp mit Thailand, Vietnam und Philippinen konnte ich ihn jetzt auch nicht mehr mitgeben

Sechs in der Sozialkompetenz, setzen