Homeoffice-Steuer

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Acta
Beiträge: 297
Registriert: 10. Jun 2018, 13:59
Behörde:

Homeoffice-Steuer

Beitrag von Acta »

Die Deutsche Bank kann sich vorstellen, dass eine Homeoffice-Steuer in Höhe von 150,- EUR pro Monat etabliert wird.

Die Begründung ist völlig daneben... weil man die Infrastruktur etc. nicht in Anspruch nimmt. Auf der Gegenseite spart man CO2 ein etc.

Quelle:
https://t3n.de/news/homeoffice-steuer-1337481/

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße
Acta
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Homeoffice-Steuer

Beitrag von Torquemada »

Nicht jeder Quatschnachricht einer fünftklassigen Bank hinterherhüpfen. :D
Pipapo
Beiträge: 724
Registriert: 26. Mär 2020, 08:30
Behörde:

Re: Homeoffice-Steuer

Beitrag von Pipapo »

Und es sind 5% des Einkommens, nicht 150€.
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Homeoffice-Steuer

Beitrag von Ruheständler »

... gerade diese Bank macht Vorschläge für Einsparungen :lol: wie man z.B. hier lesen kann gehen die seeehr großzügig mit Bonis umhttps://www.businessinsider.de/wirtscha ... -vorstand/
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten