Vorstellungsgespräch BAMF
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde:
Hallo Zusammen,
ich habe in zwei Wochen ein Vorstellungsgespräch als Prozesssachbearbeiter beim BAMF. Ich würde gerne darüber in den Erfahrungsaustausch mit Euch treten, ob jemand bereits Erfahrungen mit Vorstellungsgesprächen beim BAMF, vielleicht sogar in ähnlicher Position, gemacht hat?! Ich würde mich über Antworten sehr freuen und möchte mich bei Euch bereits im Voraus für Eure Hilfe bedanken.
Viele Grüße
Manuel
ich habe in zwei Wochen ein Vorstellungsgespräch als Prozesssachbearbeiter beim BAMF. Ich würde gerne darüber in den Erfahrungsaustausch mit Euch treten, ob jemand bereits Erfahrungen mit Vorstellungsgesprächen beim BAMF, vielleicht sogar in ähnlicher Position, gemacht hat?! Ich würde mich über Antworten sehr freuen und möchte mich bei Euch bereits im Voraus für Eure Hilfe bedanken.
Viele Grüße
Manuel
- Ruheständler
- Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
@Pascalus1990
mal in den Posteingang schauen.
Gruß vom Ruheständler
mal in den Posteingang schauen.
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ...

-
- Behörde:
Re: Vorstellungsgespräch BAMF
@Ruheständler
auch ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch als Prozesssachbearbeiter. Wäre es möglich, dass du auch mir hierzu Informationen zukommen lässt?
Viele Grüße
auch ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch als Prozesssachbearbeiter. Wäre es möglich, dass du auch mir hierzu Informationen zukommen lässt?
Viele Grüße
- Ruheständler
@Bewerber1234 PN ist da.
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ...

-
- Behörde:
@Ruheständler
Wäre es auch möglich mir Infos zukommen zu lassen? Hab auch ein Gespräch.
Danke
Wäre es auch möglich mir Infos zukommen zu lassen? Hab auch ein Gespräch.
Danke

- Ruheständler
@ Mieke64285
PN ist da.
PN ist da.

Auch ich habe bald ein Bewerbungsgespräch. Wäre dankbar, wenn du mir auch die Infos zukommen lässt.
-
- Moderator
- Behörde: Ruheständler und Privatier