Auslaufen der Zuweisungen
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde:
Auslaufen der Zuweisungen
Hallo, ich bin zu einer Behörde bis zum 31.12. zugewiesen und es sickert nun durch, dass die Telepost und Bahn die Abordnungen bundesweit zurückfahren bzw. beenden will. Feste Übernahmen der Behörde solle es auch nicht mehr geben. Habt Ihr ähnliche Hinweise auch bereits erhalten? In unserem Fall wäre es dann wohl eine Zuweisung zum nächsten Telekom-Standort (150 KM eine Richtung) entfernt... Da wird sich mit fast 50 keiner mehr auf dem Weg machen, denke ich. Sollen wir alle so zur DDU gezwungen werden?
-
- Moderator
- Behörde: Ruheständler und Privatier
- Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Quelle Internet:
... Telepost: Bildübertragung für jedermann
15.07.1983
WIEN (eks) - Mit dem von der Österreichischen Post eingerichteten Schnelldienst "Telepost" können Briefe und Grafiken an beliebige Empfänger landesweit übertragen werden.
... Telepost: Bildübertragung für jedermann
15.07.1983
WIEN (eks) - Mit dem von der Österreichischen Post eingerichteten Schnelldienst "Telepost" können Briefe und Grafiken an beliebige Empfänger landesweit übertragen werden.
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ...
-
- Behörde:
Re: Auslaufen der Zuweisungen
Ich habe den Begriff in einem anderen Beitrag gelesen, deshalb habe ich das so formuliert, da es in unserer Behörde auch zugewiesene Mitarbeiter der Bahn und der Post gibt,wo diese Zuweisungen ebenfalls enden sollen. Nicht nur bei Telekomleute. Da das wahrscheinlich deutschlandweit gelten soll, wird es etliche Kolleg/innen betreffen.
-
- Behörde: Ruheständler & Privatier
-
- Behörde:
Mich würde interessieren, ob die anderen zugewiesenen Mitarbeiter bereits auch Infos erhalten haben, dass Ihre Zuweisungen auslaufen?Desweiteren würde mich interessieren, was die Telekom dann mit uns allen vorhat. Wird reden hier ja nicht über 10 leute, sondern es werden hunderte sein..
-
- Behörde: DTAG
Ich habe mich auf mehrere Telekomfremde stellen beworben und hatte auch mehrere Zusagen. Wegen der zu hohen Kosten ist leider nirgends mehr ein Vertrag zustande gekommen. Im Moment habe ich eine beabsichtigte Versetzung nach Köln am Laufen. Eine Freundin hat jetzt noch ein Jahr ihren Einsatz verlängert bekommen mit dem Hinweis das dann keine Verlängerung mehr gewährt wird.Elfiolil hat geschrieben: ↑03.05.2019 09:59 Mich würde interessieren, ob die anderen zugewiesenen Mitarbeiter bereits auch Infos erhalten haben, dass Ihre Zuweisungen auslaufen?Desweiteren würde mich interessieren, was die Telekom dann mit uns allen vorhat. Wird reden hier ja nicht über 10 leute, sondern es werden hunderte sein..
-
- Behörde: DTAG
Interessante Entwicklung, kommen die alle Leute nun nach Köln?
-
- Behörde: Telekom
Ziel der Telekom ist nach wie vor Personalabbau, allgemein bekanntElfiolil hat geschrieben: ↑03.05.2019 09:59 Mich würde interessieren, ob die anderen zugewiesenen Mitarbeiter bereits auch Infos erhalten haben, dass Ihre Zuweisungen auslaufen?Desweiteren würde mich interessieren, was die Telekom dann mit uns allen vorhat. Wird reden hier ja nicht über 10 leute, sondern es werden hunderte sein..
-
-
- Behörde:
Hallo, nun die Bestätigung durch Vivento oder wie der Laden nun neu heisst: Alle Zuweisungen zur Behörde enden 31.12.2019.. Dann heisst es wieder zurück zur Telekom obwohl fast 200 KM entfernt.. Evtl. finden Sie bis dahin eine neue Verwendung für uns alte Telekombeamten... Wer es glaubt
-
-
Vielleicht gibt es dann mehr Anträge für den ER
-
gab es vorher Versetzungsangebote, die nicht angenommen wurden?Elfiolil hat geschrieben: ↑06.05.2019 16:49 Hallo, nun die Bestätigung durch Vivento oder wie der Laden nun neu heisst: Alle Zuweisungen zur Behörde enden 31.12.2019.. Dann heisst es wieder zurück zur Telekom obwohl fast 200 KM entfernt.. Evtl. finden Sie bis dahin eine neue Verwendung für uns alte Telekombeamten... Wer es glaubt
-
- Behörde:
Nein, es gab keine Angebote zum kompletten Wechsel zur Behörde. Laut Personalrat ist es so, dass die Amtshilfe generell auf null zurückgefahren werden soll.