Frage zur Einstellung
Moderator: Moderatoren
Frage zur Einstellung
Mein Mann hatte am 25.8.15 den Amtsarzt Termin, es war alles oki und alle unterlagen wurden am 2.9 Eingereicht sein Dienst soll am 1.10 beginnen aber er hat immer noch kein Schreiben um wie viel Uhr z.b er am 1.10 da sein soll. Was würdet ihr tun? noch warten 1-2 Tage oder heute dort anrufen?
Re: Frage zur Einstellung
Ich würde am 28.9. anfragen, wann der Gatte am 1.10. wann und wo erscheinen soll.
lexmark hat geschrieben:Ich würde am 28.9. anfragen, wann der Gatte am 1.10. wann und wo erscheinen soll.

Da soll der Göttergatte mal besser selber nachfragen. Manchmal ist es gut wenn sih die "besorgte" Ehefrau einklinkt,
aber da nicht
Ich bin befördert worden...
Aus dem Dienst!
Aus dem Dienst!
^^ keine sorge er wird schon dort anrufen xD
aber ist das normal das solche dinge so lang dauern?lexmark hat geschrieben:Ich würde am 28.9. anfragen, wann der Gatte am 1.10. wann und wo erscheinen soll.
- Ruheständler
- Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
...jaaaaa, Behörden arbeiten so,nur keine Panik es wird sicher alles Termingerecht ablaufen,zumal die Behörde selber sicherlich nicht unangenehm auffallen willfirewind hat geschrieben: aber ist das normal das solche dinge so lang dauern?

Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ...

... bei mir war es denen vollkommen egal wann ich meinen Dienst antrete.
Irgendwann am Vormittag erschien mir ganz angemessen
.
Lass deinen Mann einfach mal anrufen. Die beste Zeit zum Anrufen ist bei Behörden im Regelfall Montag bis Donnerstag zwischen 10 und 12 Uhr oder zwischen 13 und 14 Uhr.
Es wird ansonsten sicher keine Mitteilung mehr folgen
.
Irgendwann am Vormittag erschien mir ganz angemessen

Lass deinen Mann einfach mal anrufen. Die beste Zeit zum Anrufen ist bei Behörden im Regelfall Montag bis Donnerstag zwischen 10 und 12 Uhr oder zwischen 13 und 14 Uhr.
Es wird ansonsten sicher keine Mitteilung mehr folgen