Hinschmeißen oder wiederholen?

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Laura
Behörde:

Beitrag von Laura »

Den "Arsch reiß ich mir auch nicht auf", aber ich erledige meine Arbeit.
Faul bin ich nicht.
Meine Kollegen auch nicht....für Ossis möchte ich aber natürlich nicht meine Hand ins Feuer legen *lächel

Laura
Ossikind
Behörde:

Beitrag von Ossikind »

Laura hat geschrieben:Den "Arsch reiß ich mir auch nicht auf", aber ich erledige meine Arbeit.
Faul bin ich nicht.
Meine Kollegen auch nicht....für Ossis möchte ich aber natürlich nicht meine Hand ins Feuer legen *lächel

Laura
War klar diese Aussage von nem Kind.
Lern und mach dein Dienst mal weiter in deiner Scheinwelt, verzogene kleine Schisserblage. :lol:
Laura
Behörde:

Beitrag von Laura »

Ossikind hat geschrieben:
Laura hat geschrieben:Den "Arsch reiß ich mir auch nicht auf", aber ich erledige meine Arbeit.
Faul bin ich nicht.

Laura
War klar diese Aussage von nem Kind.
Lern und mach dein Dienst mal weiter in deiner Scheinwelt, verzogene kleine Schisserblage. :lol:
Banane? :P
Zöllner
Behörde:

nicht gleich aufgeben!

Beitrag von Zöllner »

Diese Diskussion ist müßig. Es gibt überall so`ne und solche.

In meiner jetzigen Dienststelle ziehen alle an einem Strang und der Laden läuft. Davon profitieren letzten Endes alle, und das Betriebsklima ist auch gut.

Der Fisch stinkt oft vom Kopf her, das ist durchaus richtig. Wie der Herr, so das Gescherr, ein alter Spruch, der etwas Wahrheit beinhaltet.

Eines sollte man trotzdem in diesem Forum lieber lassen : Rumpöbeln.

Die Nettiquette sollte doch unter Kollegen gewahrt bleiben, ansonsten muss der Webmaster auch mal gnadenlos durchgreifen.

mit freundlichen Grüßen
Zöllner
"Man hat viel Philosophie nötig, um das zu bemerken, was man täglich sieht"
(Jean jacques Rousseau)
Zollwolf1960
Behörde:

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo Leute,

ab heute schreibe ich nur noch positiv über meinen Dienstherrn und die Zollverwaltung.

Der Zoll ist das Beste, was mir passieren konnte. Freundliche Kollegen, gerechte Beurteilungen, genug Einkommen zum Leben, zufrieden stellende Aufgaben, interessante Tätigkeitsfelder und sogar Leistungsprämien für verdiente Mitarbeiter. Alle Kollegen halten zusammen, damit das große Ziel erreicht wird, die Steuern einzunehmen, säumige Zahler mit Nachdruck zur Zahlung zu bewegen und das Land vor Produktpiraterie, gefährlichen Objekten und Waren zu schützen. Ebenso sorgen die Kollegen dafür, dass keine Teile für die Herstellung von Atomwaffen das Land verlassen.

Damit die jungen Kollegen ihr Wissen unter Beweis stellen können, gibt es die Abschlussprüfung, die entsprechend schwierig ist, damit nur die Besten zu den Dienststellen gelangen können.

MfG
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Mr. Green
Behörde:

Beitrag von Mr. Green »

Laura hat geschrieben:für Ossis möchte ich aber natürlich nicht meine Hand ins Feuer legen
du bist einfach nur peinlich peinlich :oops:
Binö
Behörde:

Titel:

Beitrag von Binö »

@Laura
Eigentlich wollte ich ja nicht antworten, aber...Wir haben viel von unseren Kollegen gelernt, die dazumal mit doppelter "Buschzulage" in den Osten kamen! :twisted:
Ich bin 2x Staatlich geprüfter Zöllner, das Privileg hatten alle Kollegen die 1989 schon eine abgeschlossene Ausbildung hatten(Ostkollegen)! :shock:
leonsucher
Behörde:

Beitrag von leonsucher »

Laura hat geschrieben:Banane? :P
Wayne ...................... :roll:
In China ist gerade ein Sack Reis umgekippt............................ :D
Antworten