Liebe Forenmitglieder,
kann man eine Dienstjubiläumsurkunde ablehnen oder kann der Dienstherr eine solche verweigern?
Danke!
Dienstjubiläum
Moderator: Moderatoren
-
- Moderator
- Behörde: Ruheständler und Privatier
Ist meines Wissens nicht möglich, muss in ersterm Fall dann per Post verschickt werden. Zweiten Fall habe ich noch nie gehört.FritzHagel hat geschrieben:Liebe Forenmitglieder,
kann man eine Dienstjubiläumsurkunde ablehnen oder kann der Dienstherr eine solche verweigern?
Danke!
-
- Behörde:
Re: Dienstjubiläum
Dienstjubiläumsurkunde ?
Bei uns gibt es das nicht. Ausnahme: höherer und gehobener Dienst. Soweit zur Wertschätzung des Personals.
Bei uns gibt es das nicht. Ausnahme: höherer und gehobener Dienst. Soweit zur Wertschätzung des Personals.

- Mikesch
- Behörde: Zollverwaltung
Bei uns schon...schäferhund hat geschrieben:Bei uns gibt es das nicht.
Mich hatten sie schlicht vergessen, aber ich wollte endlich die Kohle, dann kam sie per Post.
Genau, so viel zur Wertschätzung

SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Glücklicher,,
In NRW gibt es als Dank für 25 und 40 Jahre Dienst ein schönes DIN A 4 Kartönchen mit einer herzlichen Danksagung drauf.. und zeitnah einen Tag Frei.. thats all..
TV-L Beschäftigte erhalten dies auch, nur 350 oder 500 Euro Jubiläumszahlung obenauf..
In NRW gibt es als Dank für 25 und 40 Jahre Dienst ein schönes DIN A 4 Kartönchen mit einer herzlichen Danksagung drauf.. und zeitnah einen Tag Frei.. thats all..
TV-L Beschäftigte erhalten dies auch, nur 350 oder 500 Euro Jubiläumszahlung obenauf..