Hallo. Ich soll zum 15.9 als Beamtin auf Probe eingestellt werden.
Derzeit bin ich zu Hause. Bin schwanger,das ist bei Schulamt und Regierung bekannt. Mutterschutz beginnt Anfang Oktober.
Jetzt darf ich aber nicht arbeiten,da es eine Risikoschwangerschaft ist,muss liegen. Beamtenverhältnis beginnt erst mit Aushändigung der Urkunde, soll ich jetzt schon von bevorstehender Krankmeldung bescheid geben,oder hab ich dann kein Anrecht auf die Stelle?
Verbeamtung auf Probe trotz Krankschreibung
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde:
Re: Verbeamtung auf Probe trotz Krankschreibung
Ich würde alle Hebel in Bewegung setzen, um die Urkunde ausgehändigt zu bekommen. Melde dich krank, wenn du den Krankenschein in der Hand hast UND das Beamtenverhältnis durch Übergabe der Urkunde begründet ist.
Ein guter Tropfen maßvoll genossen, schadet auch in großen Mengen nicht!
- Ruheständler
- Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
wichtiges Urteil !! Beispiel:Kaputtes Knie kein Grund zur Entlassunghttp://epaper12.niedersachsen.com/epape ... 0&height=0
Gruß Ruheständler
Gruß Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ...

- Ruheständler
Sorry,hatte ich vergessen ich kopiere mal als jpg.rein:
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ...

- Ruheständler
...bezog sich eher daraufheringssalat hat geschrieben:Hallo. Ich soll zum 15.9 als Beamtin auf Probe eingestellt werden.