Mobbing ohne Ende durch Dienstherren

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Schwapau
Behörde:

Re: Mobbing ohne Ende durch Dienstherren

Beitrag von Schwapau »

liba hat geschrieben:Eigentlich Bayern und BaWü haben die beste Schulbildung!?
Aber, in Bawü will die Politik erst jetzt Ganztagsschulen einführen, in RLP gibt es schon seit 2000! Toll, ne!
An einer Privatschule arbeiten ´Lehrer´auch mit dem ersten Staatsexamen...
Ich glaube es lag daran, dass die Qualität des Unterrichtens an dieser Schule schlecht war!
Vor allem ein inkompetenter Schulleiter!
das musst du didepupp mal erklären - weil der vergleicht nämlich mal wieder Äpfel mit Birnen - vor allen Dingen war der
User liba ja nicht an einer Privatschule.

Und wenn ich mal wieder nach beweisen frage bei didedupp, gerne per PN und die Nennung von Ross und Reiter:
@ didedupp: Gerne teilen dir hier die ehrlichen und sauberen User auch ihren kompletten Namen mit Kontaktdaten
mit - aber dann kneift unser Vertreter der Pers.-Abteilung der Telekom wieder und zieht den Schwanz ein.

Dann wird dieser Mensch auf einmal immer kleiner - das Verhalten kennen wir. Erst einmal rumpoltern und dann nicht
den Mut haben sich offen zu äußern.
Florian Hanebüchen
Behörde:

Beitrag von Florian Hanebüchen »

Hallo liba,

darf ich mal ein paar Beobachtungen loswerden? Ganz ohne Wertung:

Du gibst an, mit dem zweiten Staatsexamen nicht an einer Privatschule unterrichten zu wollen, weil dort auch Lehrer mit dem ersten Staatsexamen beschäftigt seien.

Du beschwerst dich, nicht verbeamtet worden zu sein, hast aber nicht einmal etwas dazu geschrieben, welche Bedeutung die Arbeit mit den jungen Menschen für dich hat.

Du schreibst Sätze wie
liba hat geschrieben:Eigentlich Bayern und BaWü haben die beste Schulbildung!?
In diesem Satz ist bereits die Wortstellung nicht in Ordnung.

Sei mir bitte nicht böse, damit soll keine Aussage über dich persönlich verbunden sein. Aber das sind Dinge, die einem auffallen können und die das Gesamtbild schon ein bisschen trüben.
Kater-Mikesch
Behörde:

Beitrag von Kater-Mikesch »

dibedupp hat geschrieben:na schwapau, dann teil mir doch deinen vollen Namen und deine Kontaktdaten mit, wnn du soooooooo ehrlich und sauber bist.
Komisch dibedupp,
dir habe ich doch auch schon mal angeboten, dass du deine Beweise per PN mitteilen solltest - da hast du aber eine Ausrede nach der anderen gehabt...mhhhhhh
Sehr sehr merkwüdig dein Verhalten...im Heucheln bist du fast so gut wie die Telekom...

Du gibst dich hier als Mitarbeiter vom Personalbereich aus, dabei hast du noch nicht einmal die grundlegenden Kenntnisse einer dafür notwendigen Ausbildung - das wundert mich aber nicht, denn die Personaler (bzw. die sich so nennen aber wenig Ahnung haben) bei der Telekom, sind auch nur arme Menschen, die froh sind, dass sie selber nicht so drangsaliert werden - aber wenn es dann mal so weit ist, kommt das grosse Jammern.

Bis dann dibedupp - ergötz dich noch ein wenig an deiner Selbstherrlichkeit und an deinem nicht vorhandenem Wissen...
Du kannst einem eigentlich nur leid tun...

Übrigens:
Meine Klagen gegen die Telekom gewinne ich im Regelfall, denn mit einem erfahrenen Rechtsanwalt im Verwaltungsrecht, Spezialist für Beamtenrecht und Materie der Telekom, ist es eigentlich nicht schwer gegen die Telekomiker zu bestehen - die liefern einem immer so viele Steilvorlagen, da wundere ich mich immer wieder aufs Neue...
Halt Telekomiker...wer nichts wird, geht halt zur Telekom...mich freut es auf jedenfall.

Denn wenn diese genauso viel Hirnschmalz haben wie du, freue ich mich noch sehr lange über das Vorgehen dieser "Rechtsexperten"... :D
Rechtlerin
Behörde:

Beitrag von Rechtlerin »

Hat hier mal wieder einer Krümel gerufen ?

Die User wie dibedupp kennen wir hier zu genügend - wollen alles besser wissen und haben tausend Belege und Nachweise.
Wenn man aber mal die User auffordert, per PN die Fakten zu nennen, dann werden die auf einmal immer kleiner und
kleiner und kleiner...

9-mal-klug aber von der Materie keine Ahnung - vorher mal schnell den Begriff in google eingeben und dann abschreiben.

Schon mal was von Gesetzestexten und Interpretation von Gesetzestexten im Kontex verschiedener Paragraphen und
Gesetze gehört ?

Solche User hatte wir schon genügend wie wirtschaft_frei, blue ice ultra - einfach in eine Sack stecken...du triffst immer
den Richtigen.
liba
Behörde:

Beitrag von liba »

Da stimme ich nur zu was die Gesetzgebung und die Gesetzinterpretation angeht.
Und was mich meine Rechtschreibung angeht, soll keiner sich große Gedanken darüber machen.

Wenn jemand eine Machtposition besitzt, dann lebt er es aus weit und breit. Die Frage wäre, wie hat er so weit geschafft?
Mit eigenen Kräften?
Danke für den Trost..
Florian Hanebüchen
Behörde:

liba hat geschrieben:Und was mich meine Rechtschreibung angeht, soll keiner sich große Gedanken darüber machen.
Ich glaube, der Satz steht für sich.
liba hat geschrieben:Wenn jemand eine Machtposition besitzt, dann lebt er es aus weit und breit. Die Frage wäre, wie hat er so weit geschafft?
Mit eigenen Kräften?
Ist das wirklich die entscheidende Frage? Hast du konkrete Hinweise darauf, dass die Person unrechtmäßig an diese Machtposition gekommen ist? Wenn nicht, ist das für den Fall irrelevant. Dann zählt nur, dass diese Person formal gemäß Schulgesetz die Rolle als Beurteiler übernimmt. Du kannst versuchen, die Beurteilung anzugreifen, aber nicht die Tatsache, dass dieser Schulleiter eine Beurteilung abgegeben hat.

Du erwartest Trost? Kann ich verstehen. Könnte ich dir auch problemlos geben. Ich möchte nämlich nicht in deiner Haut stecken und habe auch nicht bezweifelt, dass dir Unrecht getan wurde. Auf der anderen Seite scheinst du bis heute nicht beim Anwalt gewesen zu sein. Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.
liba
Behörde:

Beitrag von liba »

Ein Spaßvogel!
Ich glaube nicht an Gott, sondern nur an mich!
Und zum Anwalt zu gehen, habe ich schon vor.
Bin ja net doof!

Schon was vom Vitamin ´B´ gehört??? Oder dem Begriff Connections? Konkurrenz? Beste Auslese?
Das kannst du alles in einer Schule finden und noch mehr!
Kater-Mikesch
Behörde:

Beitrag von Kater-Mikesch »

dibedupp hat geschrieben:ich habe mich hier noch nie als Mitarbeiter dercPersonalstelle ausgegeben. Das unterstellst du mir nur permanent.
Wir alle unterstellen dir was...wir sind immer Schuld daran...wir sind die gefährlichen Leute, die immer vor der schlimmen Telekom warnen...

Ja ja, immer die anderen...selber macht mal alles richtig - schon mal was von Selbstherrlichkeit gehört - fällt bei dibedupp wahrscheinlich
in den virtuellen Spam-Ordner im Gehirn...für Spam scheint ja noch sehr sehr viel Platz im Gehirn zu sein...
Florian Hanebüchen
Behörde:

liba hat geschrieben:Schon was vom Vitamin ´B´ gehört??? Oder dem Begriff Connections? Konkurrenz? Beste Auslese?
Das kannst du alles in einer Schule finden und noch mehr!
Nicht nur in dieser Schule. Das findest du überall. Aber auf welche Frage war das jetzt eine Antwort? Man weiß bei dir immer nicht so genau, worauf du hinauswillst. Man kann hier übrigens auch zitieren, dann wird zumindest der Bezug klarer.

Der Mann ist nur durch Connections Schulleiter geworden? Selbst wenn, das hilft dir überhaupt nichts. Er ist per Gesetz als Beurteiler vorgesehen. Also macht er auch die Beurteilungen. Du musst stattdessen etwas finden, wo du in deinen Rechten verletzt worden bist. Es käme zum Beispiel § 43 Abs. 1 Nr. 2 iVm § 53 Abs. 3 Landesbeamtengesetz Baden-Württemberg in Frage.
DerHagn
Behörde:

Beitrag von DerHagn »

Guten Tag,

Falls man eine negative Beurteilung erhält, sollte man nicht nur immer die Schuld bei der Gegenseite suchen, sondern sich vll. auch mal selbst hinterfragen.
Was kann man tun, wie kann man besser werden etc. etc.. Ist meine Meinung. Klar ist eine schlechte/negative Beurteilung nie schön, aber gibt ggf. auch Gelegenheit was zu verbessern.

Ich muss nun auch was zur Rechtschreibung der TE sagen... sorry... Aber als Lehrerin sollte diese schon ein "wenig" besser sein...

Guten Tag.
Carrington
Behörde:

Beitrag von Carrington »

liba hat geschrieben:Da stimme ich nur zu was die Gesetzgebung und die Gesetzinterpretation angeht.
Und was mich meine Rechtschreibung angeht, soll keiner sich große Gedanken darüber machen.

Wenn jemand eine Machtposition besitzt, dann lebt er es aus weit und breit. Die Frage wäre, wie hat er so weit geschafft?
Mit eigenen Kräften?
Danke für den Trost..
Bei einem Gymnasiallehrer sollte man die gleichen Orthographie- und Grammatikkenntnisse erwarten, die man von seinen Schülern einfordert. Vor allem dann, wenn man sich über andere Lehrer an Privatschulen mokiert.
Mikesch
Behörde: Zollverwaltung

Beitrag von Mikesch »

liba hat geschrieben:Da stimme ich nur zu was die Gesetzgebung und die Gesetzinterpretation angeht.
Ist zwar OT, aber Gott bewahre uns vor solchen Lehrern, ich halte es wie Carrington...
Wenn irgendwas in Deinem Leben nicht klappt, solltest Du die Ursachen vllt bei Dir suchen...
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Antworten