Das Jahr ist bald zwei Tage alt und es sollte erlaubt sein, neben den Dingen und Fakten, die uns per Medientrommelfeuer eingehämmert wurden, auch mal auf Einiges aufmerksam zu machen. Etwas, das zum Nachdenken anregen möge. Da ja auch ein Forum lebendig sein sollte und nicht scheintot

Ich bin in den letzten Wochen über einige Tatsachen gestolpert, die scheinbar wohlweislich in den Medien keiner Beachtung wert sind.
Das sind Fakten, die nicht mit dem täglichen Geschwätz ums Geld zu tun haben, sondern uns viel nachhaltiger betreffen.
Da wird zum ersten Mitte des Jahres für jeden Bürger eine Identifakationsnummer festgelegt. Egal, ob vom Finanzamt oder vom Innenministerium. Na und, wird mancher fragen. Dann sollte man sich mal ins Gedächtnis rufen, was Anfang der 80er in der alten BRD los war, als eine Volkszählung durchgeführt werden sollte. Oder, daß es in der DDR eine PKZ, Personenkennzahl für jeden Bürger gab. Was kann der Staat damit alles anfangen !! Dazu die Chipkarte der Krankenkasse, das Bezahlen mit Plastegeld. Und keinen juckt das heutzutage - eine IDENTIFIKATIONSNUMMER ! Datenschutz ? Inzwischen eine Lachnummer und etwas für Einfältige, die man damit noch einschüchtern kann.
Aber wir haben ja mit der läppischen Mehrwertsteuer zu tun, landauf, landab, von früh bis spät. Dazu die erhöhte Versicherungssteuer, die erst in den letzten Tagen mit erwähnt wurde. Womit beschäftigen wir uns täglich ? Was SOLL für das Volk wichtig sein ?
Ein weiterer Fakt. Chemtrails.
Sicher hat der eine oder andere von euch schon mal erstaunt zum blauen Himmel gesehen und sich gewundert, was für seltsame "Kondensstreifen" dort zu sehen waren. Im Karomuster und stundenlang am Himmel. Dann franste dieser Streifen langsam nach einer Seite aus, löste sich in milchiger Suppe auf und siehe da, der Himmel war nicht mehr himmelblau, sondern milchig bläulich. Die Sonne kommt nicht mehr richtig durch - und wir wundern uns. Jeder weiß schließlich, daß man zusehen kann, wie sich Kondensstreifen wieder auflösen. Diese Streifen hier bleiben stundenlang am Himmel, an der gleichen Stelle und reagieren wie beschrieben. Achtet mal drauf. Gut zu sehen in Nachrichten, wenn Himmel mit gezeigt wird. Ich habe das mal beobachtet als blauer Herbsthimmel in Bayern und in Sachsen gezeigt wurde: Exakt die gleichen Muster am Himmel am gleichen Tag.
Das sind Chemtrails, die von Flugzeugen, z.T. ohne Ident-Zeichen, ausgebracht werden. Im Internet unter dem Stichwort könnt Ihr z.B. Bilder über Berlin sehen (werden ständig aktualisiert). Alles dazu ist wie erwähnt, im Internet nachzulesen. Ihr werdet Euch wundern. Das wird gemacht, um die Klimaerwärmung abzumildern, wird von der UNO und der WHO unterstützt. Aber jetzt die Sauerei. Diese Organisationen haben errechnet, daß weltweit mit ca. 40 Mill. Toten jährlich zu rechnen ist, bis 2025 wird mit einigen Milliarden Toten kalkuliert. Und das, weil nachgewiesen wurde, daß diese Aktivitäten, in D seit etwa 2003, krank machen. Leberschäden, vermutlich Alzheimer, Kopfschmerzen, spontanes Nasenbluten, Grippewellen.
Von den Flugzeugen werden Barium und Aluminiumpartikel ausgebracht. Und dieser Alustaub ist tödlich. aber gerade der soll die Sonneneinstrahlung dämpfen. Aber genug, lest selbst. Ich wollte nur mal dazu anregen, an wirklich wichtige Dinge zu denken und sich zu informieren. Ich höre schon: Können wirs ändern ?! Natürlich nicht, weil diese Sache mit ALLEN Mitteln totgeschwiegen wird - auch nachzulesen.
Wo die Erfindung gemacht wurde, brauche ich sicher nicht extra zu erwähnen. Wo es Überflugrechte für die Maschinen gibt, wird fleißig gesprüht, also auch über unserem Himmel.
Solange es keiner weiß, kann auch nichts unternommen werden.
Stellt Euch mal vor, die "unabhängige Presse" würde diese Tatsachen so aufmachen, wie beispielsweise Bohlens intimstes Leben. Aber so wie es wirklich läuft bei uns, ist es absichtlich gewollt. Denn im Schutze dessen kann man alle möglichen Schweinereien unbemerkt vom gemeinen Volk durchziehen.