Wechsel zur BA??

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

burgwächter
Beiträge: 210
Registriert: 11. Jun 2012, 10:48
Behörde:

Re: Wechsel zur BA??

Beitrag von burgwächter »

sanni2410 hat geschrieben:Bundesfreiwild: wenn ich bei der PST verlange amtsangemessen eingesetzt zu werden, bedeutet das dann nicht wieder VCS, wo ich ja, lt Attest nicht arbeiten soll/darf?

Dann konstruiert die T eine DDU und Du bist raus. :roll:

In die Leiste der Arge würde ich wg. der Agressivität einzelner "Kunden" nicht geben.

Du hast persönlichen Kontakt und ich wurde auch angegriffen. Es hat auch schon einen Todesfall gegeben.
Leiste heisst immer Front mit Einsatz auch in der Eingangszone.

Ohnehin soll angeblich der Verschiebebahnhof vom BMF gestoppt worden sein.
Du solltest evtl. mal eine vier Wochen Hospitation machen und mit den Kollegen sprechen und die Kunden"erleben".
Nach dem Angriff wurde mein Einsatz sofort von der BA abgebrochen.
Von Fürsorge um das Personal kann nicht gesprochen werden, weder von der T noch von der BA.
Ein kleiner Alarmknopf auf der Tastatur nutzt nichts.
http://www.fr-online.de/panorama/messer ... 15082.html.
Überlege Dir sehr genau ob Du, dem psychisch und physisch standhalten kannst.

Gude B.
sanni2410
Beiträge: 69
Registriert: 11. Okt 2011, 16:50
Behörde:

Re: Wechsel zur BA??

Beitrag von sanni2410 »

Danke für die schnelle Antwort!! Eine Hospitation habe ich schon gemacht( und wurde abgelehnt) - auch eine DDU Untersuchung habe ich schon hinter mir, wo ich für dienstfähig erklärt wurde. Danke für die sehr interessanten Erfahrungswerte!!
burgwächter
Beiträge: 210
Registriert: 11. Jun 2012, 10:48
Behörde:

Re: Wechsel zur BA??

Beitrag von burgwächter »

sanni2410 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort!! Eine Hospitation habe ich schon gemacht( und wurde abgelehnt) - auch eine DDU Untersuchung habe ich schon hinter mir, wo ich für dienstfähig erklärt wurde. Danke für die sehr interessanten Erfahrungswerte!!

Gern geschehen, meine DDU wurde konstruiert und vom BR abgelehnt.

Mal sehen wie es weiter geht.

Es wird ja Sommer und da kann man wieder schön Rad fahren und in der Eisdiele die freien Tage geniessen. :D

Gude B.
Antworten