Reaktivierungsantrag als Beamtin bei der Deutschen Telekom

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

tina4000
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2011 19:39
Behörde:

Reaktivierungsantrag als Beamtin bei der Deutschen Telekom

Beitrag von tina4000 »

Hallo,

ich habe da mal eine wichtige Frage!

Ich bin vor 5 Jahren in den Vorruhestand geschickt worden von der Deutschen Telekom. Bin jetzt 41 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen einen Reaktivierungsantrag beim Personal Service gestellt.

Ich möchte diesen Antrag widerrufen und erstmal weiterhin im Ruhestand bleiben geht das?
Da ich gehört habe, das es bei der Reaktivierung so viele Probleme gibt.

Weiß jemand da Bescheid?
Rudolf_2
Beiträge: 121
Registriert: 09.11.2009 14:19
Behörde:

Beitrag von Rudolf_2 »

Das verstehe, wer kann!? (Ich jedenfalls nicht!)

Entweder Du willst zurück, oder Du willst es dann doch nicht!

Die T nimmt niemanden ohne Weiteres und daher schon gar nicht ohne "Probleme" zurück! Das muss man sich schon mit Hilfe der Gerichte erklagen, aber, wie bereits gesagt: Man muss es eben wollen!

Gruß
Rudolf
Gruß
Rudolf