Im Sommer verfallen wieder 306 Pkt. von meinem Konto!
Ich finde Payback und Ko. sche*** !!!
306 Pkt. das sind umgerechnet 30,6 Cent. Damit kann man sich heute noch nicht mal mehr ne Tafel Schoki kaufen, dafür aber mußt Du all Deine persönlichen Daten angeben.
Nu bekomm ich regelmäßig sche** Reklame von den Firmen wo ich Idiot mal einkaufen war!
OK, ok, ich kann die Leute verstehen die aus der Not weil es bei Ihnen keinen preiswerten Laden gibt, in Payback Läden einkaufen gehen. Aber hallo. In der Großstadt? Da gibt es ja wohl wesentlich günstigere und bessere Läden, die dir nicht gleich "Slipeinlagen" andrehen wollen weil Du Deine Unterhosenmarke bei Payback hinterlegen mußtest!
Und nun sollen im Sommer wieder 30 Cent verfallen? So komm ich nie auf meine 20.000 Punkte die ich zum einlösen einer Klobürste unbedingt benötige.
Ok, dann Spende ich diese 306 Punkte eben an Unicef wird ja (als Dummenfang) von Payback angeboten!
Ach herrje. Punkte Spenden geht erst ab 1.000 Punkten !
Haha, fein gemacht Payback werden meine sche** 306 Punkte wohl im Sommer wieder verfallen!
Ich nenne das System Betrug !!!
Ich habe die Punkte gesammelt, es handelt sich um MEIN Geld ! Und Ihr lasst MEIN Geld aufgrund Eurer sche** Vertragsbedingungen zu Euren gunsten verfallen.
Ich sehe nur, das ich der angearsc*** bin in diesem Spiel !
Muß unbedingt mit meiner Frau reden damit ich auch diese Karte schnellstmöglich wieder abgebe !!
BSW und die Kundenkarte von Karstadt/T-Online sind wir Gott sei dank schon wieder los !!
PS: Wie gesagt 1. meine Meinung und zweitens kann ich jeden verstehen der Sammelt weil er Geschäftsmäßig eh keine andere Wahl hat!
Nur ich, ich will den sche** nicht mehr haben