Beamtin aus Offenbach sucht...

Singlebörse/Partnersuche für Beamte.

Moderator: Moderatoren

volvicky
Behörde:

Beamtin aus Offenbach sucht...

Beitrag von volvicky »

nicht, sondern lässt sich finden ;) Der Dienstgrad ist mir dahingehend ziemlich wurscht. Bin A7 und kann damit leben auch wenn ich gern aus Offenbach wegziehen würde. Als Kind vom Land mag ich es eher beschaulich. Was Männer angeht, so darf er auch wie ein Mann aussehen aber nicht wie ein Gaultier-Parfüm-Model. Letzen Endes müssen die Chemie und die Ziele im Leben stimmen. Ich komme aus Sachsen, da geht Familie vor Karriere. Und mittlerweile wünsche ich es mir auch ein Nest zu bauen, eine Familie zu gründen. Vielleicht gibt es ja noch Männer die sich auch danach sehnen wurzeln zu schlagen?!
Kurz zu mir:
Bundesbeamtin, 33Jahre, 180cm, Gewicht jede Woche weniger aber aktuell "mollig", Nichtaucherin, tätowiert
Hobbys: Fitnessstudio, Volleyball, Reisen

Gesucht:
Mann, mind.180cm, zwischen 30 und 40 Jahre alt, keine Couchpotato, mit Familienwunsch, Nichtraucher und aus dem näheren Umkreis.
Wochenend-/Fernbeziehungen strebe ich nicht an.

So, vielleicht meldet sich ja mal jemand... oder auch nicht :)
bettelmusikant
Behörde:

Re: Beamtin aus Offenbach sucht...

Beitrag von bettelmusikant »

Hey, auch wenn ich selbst nicht in Frage komme, wollte ich dir doch auch einfach mal rückmelden, dass sich deine Anzeige sehr nett liest und du bei mir sympathisch rüber kommst :)