Es gibt noch viele andere Dinge die man machen kann, als sich ergeben und einfach zu zusehen.AndyO hat geschrieben: ↑23.01.2023 10:23Das haben wir ja schon diskutiert. Du hast nix verkehrt gemacht, dich um die Erziehung deiner Kinder gekümmert und bekommst das jetzt von der DTAG/Besoldungsrecht so gedankt. Wäre so in einer anderen Behörde vermutlich nicht gelaufen. Für dich halt optionslos bis 67 oder Mindestversorgung. Am besten wär's, zu einer heimatnahen Behörde zu wechseln. Sonst sehe ich da keine dauerhaft "überlebbaren" Optionen.Sabinet.37 hat geschrieben: ↑23.01.2023 10:05 Danke, es ist doch zum....Was die mit uns machen. Aber wir sind halt Bundesbeamte mussten wurde doch vorher wissen und uns drauf einstellen ( lt. Einem Gerichtsurteil). Mein Lebensmittelpunkt ist in Berlin u nd nicht in Koblenz. Wie soll das funktionieren?????
Geh zu einem Fachanwalt für Verwaltungsrecht, der auch Erfahrungen mit Beamtenrecht und idealerweise Erfahrungen mit der Telekom hat. Der kennt die "Kniffe" der Telekom und kann entsprechend reagieren. Mach das Spiel der Telekom mit...Krank wird man sowieso dadurch, dann musst Du halt mal eine längere Reha machen, Wiedereingliederung - dann wieder krank usw. usw. usw.
Und wenn es zur DU kommt, dann wird Dein Anwalt vom Widerspruch bis zur Klage alles regeln - vor noch eine Rechtschutzversicherung abschließen wenn noch nicht vorhanden.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und lass Dich nicht unterkriegen