BEM-Angebot wurde ohne teilnahme beendet

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Tobi-666-
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2019 15:26
Behörde:
Geschlecht:

BEM-Angebot wurde ohne teilnahme beendet

Beitrag von Tobi-666- » 13.02.2019 13:07

Wie ich geschildert habe wurde mir ein BEM angeboten auf das Angebot komme ich zurück wenn ich gesund bin. Darauf hin kamen nochmal Terminangebote mit der Aussage wenn ich das nicht annehme wird es beendet was das auch gemacht wurde und mir durch einen Brief mitgeteilt wurde. Meine Frage mein Kollege sagte mir das jetzt die Pensionierung kommt so ne art Zwangspensionierung. Ich denke jetzt kommt der AA und dann wird ein Gutachten erstellt. Dann Entscheidet die Behörde ob eine Verwendbarkeit noch Sinn macht- Liege ich das falsch. Gruß Tobi

Werbung