Rechtsanwalt gesucht Beamtenrecht Berlin/Potsdam

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Antonia42
Beiträge: 7
Registriert: 4. Feb 2011, 10:52
Behörde:
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Rechtsanwalt gesucht Beamtenrecht Berlin/Potsdam

Beitrag von Antonia42 »

Hallo,
kann mir jemand eine Empfehlung geben für einen Rechtsanwalt für Beamtenrecht/ Verwaltungsrecht im Raum Berlin/Potsdam/Halle oder Leipzig?
Es geht um die Bereiche Dienstfähigkeit/ Amtsärztliche Begutachtung/ Umsetzung und noch einiges mehr
Bitte per PN. Vielen lieben Dank.
DBV-Berater
Empfehlungsberater
Beiträge: 11
Registriert: 1. Sep 2020, 20:20
Behörde:

Re: Rechtsanwalt gesucht Beamtenrecht Berlin/Potsdam

Beitrag von DBV-Berater »

Einach mal Google fragen und schon kann Dir geholfen werden. Ansonsten einfach die jeweiligen Rechtsanwaltskammern per Email kontaktieren, die können Dir da auch weiterhelfen.
DBV Deutsche Beamtenversicherung
Sven Lohe
Maria-Goeppert Strasse 3
23562 Lübeck
0451 4998576
sven.lohe@dbv.de
https://www.beamte-info.de & https://www.dbv-betreuer.de/lohe-andersen-luebeck-dbv
Antonia42
Beiträge: 7
Registriert: 4. Feb 2011, 10:52
Behörde:
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Rechtsanwalt gesucht Beamtenrecht Berlin/Potsdam

Beitrag von Antonia42 »

Danke für die Antworten-per PN-sehr hilfreich und danke auch für die Antwort DBV-Berater. Google habe ich natürlich schon befragt-auf die Rechtsanwaltskammer bin ich noch nicht gekommen, das ist auch eine gute Idee.
Antworten