Habt ihr Erfahrung mit Ghostwritern gemacht?

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
looki
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mär 2021, 13:41
Behörde:

Habt ihr Erfahrung mit Ghostwritern gemacht?

Beitrag von looki »

Hallo ihr lieben,

ich müsste also meine Dissertation schreiben und leider hatte ich keine Inspiration dafür, so auch keine Lust sie zu schreiben. Daher habe ich mich online schlaugemacht und nach Tipps und Hilfe gesucht, wie ich am Ende eine gut geschriebene Dissertation bekommen kann.

Auf https:// Betrügen-und-von-und-zu-den.bäh habe ich am Ende Hilfe gefunden, über sie habe ich meine Dissertation bekommen, also sie haben mir die Dissertation auch geschrieben.

Habt ihr auch schon Erfahrung mit solchen Ghostwriter-Agenturen gemacht? :) Geht's noch ???? - mod
Antworten