Fast vergessen!

Hier kann man sich vorstellen.
Antworten
Hajo
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2015 14:57
Behörde:

Fast vergessen!

Beitrag von Hajo » 02.03.2015 15:36

Hallo, nun hätte ich im Eifer fast vergessen, mich kurz vorzustellen. Ich bin Hajo, 33 Jahre alt und arbeite eigentlich im Klärwerk. Aber nebenbei bin ich auch bei der Freiwilligen Feuerwehr. :D

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 301
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Fast vergessen!

Beitrag von Ruheständler » 02.03.2015 18:32

Herzlich willkommen hier im Club der Alles und Besserwisser :mrgreen: und sieh Dich hier gut um.
Gruß vom Ruheständler
Dateianhänge
Auge1.gif
Auge1.gif (15.99 KiB) 1152 mal betrachtet
meine Eltern sagten damals immer wieder ,Junge mach aus Deinem Leben was anständiges,Ergebniss:Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: Fast vergessen!

Beitrag von Mikesch » 08.03.2015 23:52

Na dann ein herzliches Wilkommen!

Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung