Fußball

Forum zum Thema Sport
Antworten
Binö
Beiträge: 640
Registriert: 02.08.2007 07:27
Behörde:

Fußball

Beitrag von Binö » 19.10.2007 13:32

Gibt es hier noch Fußballfreunde im Forum?
Und jemanden der das Spiel am Mittwoch gesehen hat?

Admin
Admin
Beiträge: 246
Registriert: 09.11.2005 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten

Beitrag von Admin » 20.10.2007 13:50

Ja, gibt es sicherlich.

Aber eine passendere Plattfor(u)m wäre das hier:

http://www.fussball-talk.com

Petra83
Beiträge: 6
Registriert: 12.05.2011 14:26
Behörde:

Beitrag von Petra83 » 26.05.2011 19:01

Ich bin auch ein großer Fussball Fan, besonders von Eintracht Frankfurt, die leider abgestiegen sind :( Aber der Aufstieg wird sicherlich klappen!

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2011 16:58
Behörde:
Wohnort: Aachen

Beitrag von Micha » 10.08.2011 16:57

Hey!
Ich bin auch großer Bundesliga-Fan. Wenn jemand Lust hat, kann man ja jetzt über die neue Saison hier ein bisschen diskutieren. Ich würde mich freuen :)
LG Michaela

Benutzeravatar
Kloppo
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2011 17:00
Behörde:
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Kloppo » 22.09.2011 10:04

Hey...auch wenn die Saison schon in vollem Gang ist, bin ich an ein paar Diskussionen total interessiert! Ich bin langjähriger BVB-Fan und muss zur Zeit (im Vergleich zur letzten Saison) eine schwere Zeit durchmachen :? Was seid ihr für Fans?

Ich kann die Diskussionsrunde ja schon einmal mit einem aktuellen Thema starten: WER SOLL TRAINER BEIM HSV WERDEN ??? (und den lahma.. Oenning ablösen?)

Kloppo
„Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.“

basti18
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2010 09:40
Behörde:

Beitrag von basti18 » 02.10.2011 15:10

Hi

ja, der BVB hat sich vom CL Schock ja wieder gut erholt, ich hoffe, dass sie die Gruppenphase überstehen - sollte möglich, sein, weil Arsenal auch schwächelt.

Ich bin Bremen Fan und endlich wieder oben auf, was ich mir letztes Jahr alles zum Thema Schaf anhören musste - aber ich hatte recht, Trainerwechsel wäre für Bremer Verhältnisse ein Blödsinn gewesen :-)

Trainer für Hamburg? Total egal, die Truppe bringt es nicht, wird aber wohl gerade so nicht absteigen - hab gehört, dass Franco Foda im Gespräch ist. Eigentlich eh egal, in 4 Monaten gibt es dann wieder einen neuen - die sollen doch Cardoso weiter machen lassen.

cy

Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1947
Registriert: 17.01.2011 08:48
Behörde:
Kontaktdaten:

Beitrag von Bundesfreiwild » 04.10.2011 19:09

Wichtig ist MIR beim Fussball nur eines:
Dass Bayern München nicht gewinnt.
Ist mir egal, ob die gegen Dortmund spielen oder gegen Valencia.
Dann mach ich die "la Ola" sogar für Valencia *Lach*
Und dann gucken die Spanier komisch.

Hendrik Mueller
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2011 17:04
Behörde:

Beitrag von Hendrik Mueller » 12.10.2011 17:19

Ich glaube, dass Dortmund in der Champions Leauge leider versagen wird...

Sie sind einfach zu unreif und ich glaube eher der perfekte Aufbaugegner für Arsenal als umgekehrt... Sie werden auch in den restlichen Spielen dominieren aber am Ende wohl oder übel mit leeren Händen da stehen :-(

Sie haben schon die letzten Male im UEFA Cup gezeigt, dass sie für die europäische Bühne noch nicht reif genug sind... Inzwischenaht sich zwar die Mannschaft starkt verbessert und ist gereift aber ich glaube, dass die CL immer noch eine Nummer zu groß für den BVB ist!

Klabautermann
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2012 11:34
Behörde:

Re: Fußball

Beitrag von Klabautermann » 21.03.2012 12:02

Nur noch ein deutsches Team in der CL, aber dafür 2 deutsche unter den letzten 8 in der Euro-League. Ein deutsches Finale...wer wünscht sich das nicht? :lol:

Luftballon
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2012 12:02
Behörde:

Re: Fußball

Beitrag von Luftballon » 06.09.2012 12:20

Band fängt endlich die Königsklasse an. Diesmal mit 3 Vertretern aus Deutschland. Leider haben sich die Fohlen nicht qualifiziert. Ich freue mich dennoch drauf!

Laufbursche
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2012 08:48
Behörde:

Re: Fußball

Beitrag von Laufbursche » 14.09.2012 09:14

Jaaaa freu mich auch!das wird wieder was..hoffentlich reißen die deutschen Mannschaften was..

Cherry001
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2013 11:27
Behörde:

Re: Fußball

Beitrag von Cherry001 » 15.08.2013 14:49

Endlich geht bundesliga wieder los ...:)

Amanda
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2013 16:09
Behörde:
Wohnort: Köln

Re: Fußball

Beitrag von Amanda » 18.08.2013 20:08

Ohja! Fußball :) Das Zweitschönste was es auf der Welt gibt ;) Die letzten zwei Spieltage haben ja doch auch schon einiges geboten. Viele Tore, Fehlentscheidungen und und und :) Es lebe der Sport!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung