Beurteilungen 2018
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde: Telekom
Beurteilungen 2018
Hallo Forum,
ich bin ein alter Telekombeamter und lese hier von Zeit zu Zeit mit. Bin z.Zt. im externen Einsatz bei einer anderen Bundesbehörde und bekomme daher nicht so viel mit, was bei der Telekom so passiert.
Jetzt habe ich mal eine Frage, die ich mir über das Mitlesen hier nicht beantworten kann und hoffe, dass einer von euch mehr dazu weiß.
Meine letzte Beurteilung (A9) bekam ich zu Ostern 2016 und ich weiß, dass die Abfrage zur Stellungnahme letztes Jahr im Sommer an die Ansprechpartner raus ging.
Wann kann man denn mit der Beuteilung rechnen? Es kommt mir doch recht lange vor...
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß, Gerd
ich bin ein alter Telekombeamter und lese hier von Zeit zu Zeit mit. Bin z.Zt. im externen Einsatz bei einer anderen Bundesbehörde und bekomme daher nicht so viel mit, was bei der Telekom so passiert.
Jetzt habe ich mal eine Frage, die ich mir über das Mitlesen hier nicht beantworten kann und hoffe, dass einer von euch mehr dazu weiß.
Meine letzte Beurteilung (A9) bekam ich zu Ostern 2016 und ich weiß, dass die Abfrage zur Stellungnahme letztes Jahr im Sommer an die Ansprechpartner raus ging.
Wann kann man denn mit der Beuteilung rechnen? Es kommt mir doch recht lange vor...
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß, Gerd
-
- Behörde:
Re: Beurteilungen 2018
Kannst selber ausrechnen. Beurteilung erfolgen in der Regel zum 31.12. des letzten Jahres des Beurteilungszeitraum. Also wenn Du Ostern 2016 die letzte bekommen hast und alle drei Jahre beurteilt wirst, dann wäre der letzte Termin zum 31.12.2015 gewesen vermutlich und die nächste dann zum 31.12.2018 und Aushändigung je nach Geschwindigkeit also Ostern 2019 rum. Kommt aber natürlich auf die Beurteilungszeiträume an. Ich hab hier nur ein Beispiel dargestellt.
-
Danke @dibedupp. Das war die Info, die mir fehlte.
Leider im externen Einsatz nicht so leicht, solche Infos zu bekommen. In diesem Fall steht weder etwas im Visap Portal, noch auf der T-Homepage unter "Ehemalige/Beamte".
Leider im externen Einsatz nicht so leicht, solche Infos zu bekommen. In diesem Fall steht weder etwas im Visap Portal, noch auf der T-Homepage unter "Ehemalige/Beamte".
-
Dann habe ich wohl einen Tag zu früh nachgefragt. Vielen Dank @Bruddler
-
- Behörde:
-
- Behörde:
Mail?? Kommen die nicht mehr per Post? Ich nehme mal an, wie soll es auch anders sein, die haben ja meine private gar nicht, an die dienstliche eMail. Also wenn man krankgeschrieben ist, Pech gehabt. Da hinkt das System dann schon mal...
-
- Behörde:
Dann warten wir also einfach weiter ....
-
- Behörde: Deutsche Tellekom
dibedupp hat geschrieben: ↑21.08.2018 19:49 Die verschicken die Beurteilungen per verschlüsselter Mail an die dienstl. Adresse. Dann muss der Beamte ein Formular zurücksenden. Wenn das nicht innerhalb einer Frist geschieht, dann wird die Beurteilung nach Hause geschickt. Beamte, die außerhalb der T beschäftigt sind, bekommen sie auch per Post.
Das stimmt nicht
-
- Behörde:
Hallo dibedupp,dibedupp hat geschrieben: ↑21.08.2018 19:49 Die verschicken die Beurteilungen per verschlüsselter Mail an die dienstl. Adresse. Dann muss der Beamte ein Formular zurücksenden. Wenn das nicht innerhalb einer Frist geschieht, dann wird die Beurteilung nach Hause geschickt. Beamte, die außerhalb der T beschäftigt sind, bekommen sie auch per Post.
werden euch die Beurteilungen nur durch Zusendung - per Post oder E-Mail - eröffnet? Und was ist mit der Besprechung der Beurteilung, fällt die ganz aus?
VG
-
- Behörde: PNU
-
OK, danke, dann schaun' mer ma.
-
- Moderator
- Behörde: Ruheständler und Privatier
Angeblich sollen die Telekombeamten, die mindestens 1.000 Telekomaktien in ihrem Depot haben, bevorzugt befördert werden. Aktien der Ehepartner zählen mit.
-
OK, dann nicht ...Torquemada hat geschrieben: ↑22.08.2018 15:40 Angeblich sollen die Telekombeamten, die mindestens 1.000 Telekomaktien in ihrem Depot haben, bevorzugt befördert werden. Aktien der Ehepartner zählen mit.
-
- Behörde:
Hey, das wäre doch mal ne Idee für nen Verbesserungsvorschlag! Beförderung kaufen mit Aktien! Der, der am meisten im Depot hat, gewinnt die Beförderung! Natürlich weiß man nicht, wieviele dafür notwendig sind. Erscheint mir wesentlich gerechter wie das jetzige System!Torquemada hat geschrieben: ↑22.08.2018 15:40 Angeblich sollen die Telekombeamten, die mindestens 1.000 Telekomaktien in ihrem Depot haben, bevorzugt befördert werden. Aktien der Ehepartner zählen mit.
-
- Behörde: Deutsche Tellekom
Wer hat denn als MItarbeiter noch T-Aktien...bzw. wer ist so bescheuert und kauft sich noch welche - ja nur, wenn er mit der Muffel gepufft wurde
Bei der 2. und 3. Tranche für viel Geld gekauft - oftmals mit einem Kredit und dann Haus und Hof verloren...ja - selber schuld.
Und dann hat man nochmals viele Aktien gekauft, viel Geld verloren und dann kommt eine Konkurrentenklage und die Beförderung ist wieder weg
Bei der 2. und 3. Tranche für viel Geld gekauft - oftmals mit einem Kredit und dann Haus und Hof verloren...ja - selber schuld.
Und dann hat man nochmals viele Aktien gekauft, viel Geld verloren und dann kommt eine Konkurrentenklage und die Beförderung ist wieder weg