Seite 1 von 1

St'Oin A10: Biete Bremen - Suche NRW

Verfasst: 6. Jan 2018, 19:52
von Irina

Re: St'Oin A10: Biete Bremen - Suche NRW

Verfasst: 22. Mai 2026, 21:58
von Betul
Hey,

ich weiß nicht ob Ihre Anfrage noch steht, aber ich versuche mal mein Glück. Also ich habe hier von einem so genannten Ringtausch gelesen. Sie wollen nach NRW und bieten Bremen an. Eine weitere Person will nach Bremen und bietet RLP. So und ich biete NRW und suche RLP.
Eigentlich würde so ein ,,Ringtausch‘‘ grds. bei und funktionieren oder? Ist es relevant in welchem Dienst man arbeitet? Weil die andere Person und ich glaube auch Sie aus dem gehoben Dienst kommen, ich jedoch im mittleren Dienst bin.

Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr sehr freuen.

LG
B.G.